Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön auf den Sack kriegen,dann hören wenigstens mal alle auf von der Meisterschaft zu reden.Gegen Wolfsburg nächste Woche wird es max. ein Remi und danach gegen die Bayern holen wir in München auch keinen Blumentopf.Ziel sollte es sein Platz 4 zu sichern und in der Euro League voran zu kommen...

Schalke wird die Bayern ärgern. Das wird lustig. Uli wieder hochrot. Und die Schalker Fans erbost, weil sie dem BVB zur Meisterschaft helfen.

So Geschichten schreibt der Fußball.

Mal schauen,dass wir heute verlieren war mir klar,deshalb gucke ich das Spiel auch nicht.6 Punkte Spiele verkackt Schalke prinzipiell immer!

Also ich könnte auch damit leben, könnte auch damit leben BVB den DFB Pokal zu überlassen, einzig und alleine die CL zu gewinnen in München wäre ein Traum. Da würde ich beide Titel eintauschen :D

Sorry, aber die Bayern haben gar nichts zum Tauschen und sind nicht in der Position, irgendjemandem etwas zu "überlassen". Die müssen um den DFB-Pokal kämpfen, als wäre es ihr Leben, ansonsten gibts wieder keinen Titel.

:)

Ich gönne Bayern keinen von den 3 Titeln. :D

Meisterschaft: BVB oder Gladbach
DFB-Pokal: BVB oder Fürth
CL: mir egal, darf von mir aus jeder gewinnen außer Barca und Bayern

Das wäre mein Traumende für die Saison 11/12

Huch.... Da bin ich ma einkaufen und Schalke bekommt den Asch voll.. Toll.... :grins:

Warum hab ich nur nächste Woche Urlaub.. Schade... Das wäre so schön Montag morgen mit der schwarz-gelben Tasse durch die Büros zu renne... gnihihihi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben