Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
3,h=343.bild.jpg

Shaqiri in München. Bruder und Berater waren auch da. Ist also nun wirklich alles unter Dach und Fach.

Robben scheint ja auch vor der Verlängerung zu stehen. Jetzt wo Bayern Shaqiri hat, können die Robben auch in die Wüste schicken.

Sehe ich inzwischen ähnlich. Viel zu oft verletzt, wirkt oft wie ne Diva und seinen einen Trick, dass er mal eben links reinzieht und dann abzieht kennt inzwischen auch die ganze Liga...

hyperman schrieb:
und mit shaqiri holen sie sich noch eine mit ins boot

Nicht wirklich. Der ist keine Diva, weder bei Basel noch in der Nationalmannschaft. Anfangs war er auf dem Platz etwas gar egoistisch, aber das hat sich stark gebessert. Der ist ein klasse Typ, sah man ja auch in den letzten Tagen – auch wenn teilweise der Albaner durch kommt. :ugly:

Tat mir weh zu sehen, gerade als Schalker. Assauer ist und bleibt einfach eine Schalker Ikone. Ein echter Typ, den es so kaum noch in der Liga gibt :(

ich brauch mal Rat von Gladbach Insidern. Ist in nächster Zeit mit Brouwers in der IV zu rechnen? Oder ist er nur noch Back Up für den Verletztenfall?

Brouwers ist momentan nur ersatzmann bei verletzung oder sperre, als IV kommt das aber relativ häufig vor. Wird sich kurzfristig wohl auch nichts dran andern

kiel hat gestern nicht für die überraschung gesorgt, also muss das die alte dame gleich übernehmen!

gleich gehts los richtung stadion:hurra:

flash4y0u schrieb:
@genzo
wer ist deine quelle bezüglich babbel zur tsg?

Das geistert doch schon ne Weile durch die Gegend.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1202/News/1899-hoffenheim-grether-fuerth-viertelfinale-holger-stanislawski-schon-vor-schicksalsspiel-markus-babbel.html

Extrem grottige erste Halbzeit. Wir kommen GAR nicht ins Spiel. Zudem rutschen wir ständig weg. Scheinbar hat Rasenheizung auch nicht immer den erwünschten Effekt.

Zur zweiten muss sich unbedingt was ändern. Ich habe keine Ahnung, wie wir sonst ein Tor schießen wollen. Die Abwehr steht heute nämlich auch nicht so souverän wie sonst.

meine wettkohle ist wohl wieder weg, da ich in der kombiwette auch die tsg mit drin hatte, aber damit kann ich leben.
stuttgart, fürth, hertha, bvb.. das wäre ja ne halbfinalkombination :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben