Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt gerade im ZDF ne Doku (37Grad) über Rudi Assauer, er wurde schon 1 Jahr von einer Reporterin begleitet die von seiner Erkrankung wusste.....

nettes spielchen, aber kloppo hatte schon recht, der boden hat nicht den besten eindruck gemacht.
aber solange sich keiner verletzt hat, soll es mir erstmal recht sein.

jetzt bitte bayern.

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp über die Bedingungen in Kiel: "Das war eine unglaubliche schwierige Herausforderung. Denn für diesen Platz gab es keine Schuhe. Der Platz war unter diesen Bedingungen nicht bespielbar. Man spielt auch nicht Eishockey auf Rasen. Das ist im Profi-Fußball nicht in Ordnung. Für so ein Spiel im Februar muss ein Platz mit Rasenheizung zur Verfügung gestellt werden. Wir sind froh, dass es keine schweren Verletzungen gab."

Dortmunds Verteidiger Mats Hummels: "In der Bundesliga wäre nicht angepfiffen worden, es war sehr schwierig heute. Aber wir haben den Platz so angenommen, wie er war. Wir haben den Kampf angenommen, das war der entscheidende Punkt."

ich würde es natürlich morgen dem vfb mehr als gönnen!
allein, mir fehlt der glaube..

hab außerdem ne kombiwette mit sieg bvb, bayern, gladbach + hoffenheim am laufen, aber das nur nebenbei.

wieso fehlt dir der glaube? weil wir so stark spielen im moment :ugly:
dazu spielt stuttgart zu hause...ich halte einen sieg durchaus für realistisch

3,h=343.bild.jpg

Shaqiri in München. Bruder und Berater waren auch da. Ist also nun wirklich alles unter Dach und Fach.

Robben scheint ja auch vor der Verlängerung zu stehen. Jetzt wo Bayern Shaqiri hat, können die Robben auch in die Wüste schicken.

Immerhin wird er euch noch aus der CL schiessen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben