Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich echt freuen, der junge hat mich immer überzeugt wenn ich ihn spielen sehen habe. Hoffentlich kommt er zu uns. Ein sehr flexibler und talentierter spieler, kann afaik auch AV spielen. Und da er oft mit usn in verbindung gebracht wurde, glaub ich auch nicht dran, dass nur unruhe gestiftet werden soll ;)

Leck mich fett ist das eine geile BL Saison. Ich würde ja mal behaupten, dass wir per heute schon relativ sicher darauf tippen können wer unser 4 CL Kandidaten sind. Die Lücke zwischen den ersten Vier und Platz 5 und 6 ist jetzt mit 8 bzw 9 Punkten schon relativ groß. Mit einem größeren Einbruch der ersten Vier rechne ich nicht mehr - dazu wirken alle zu stabil. Eventuell ändert sich bei den Platzierungen noch etwas, aber das wird ein heißer Vierkampf. Sehr genial das. Würde mir derzeit wirklich schwer fallen einen Meister zu tippen. Wäre schön wenn eine Meisterschaft mal wieder am letzten Spieltag entschieden würde.

Masterman schrieb:
Bayern wollen zügig Verhandlungen mit Basel bezüglich Shaqiri in Angriff nehmen.

Für einen Wechsel im Sommer, nachdem wir die Bayern in der CL rausgeworfen haben und ins Finale einzogen sind, können sie den dann auch als Trost haben.

Mandos schrieb:
Leck mich fett ist das eine geile BL Saison. Ich würde ja mal behaupten, dass wir per heute schon relativ sicher darauf tippen können wer unser 4 CL Kandidaten sind. Die Lücke zwischen den ersten Vier und Platz 5 und 6 ist jetzt mit 8 bzw 9 Punkten schon relativ groß. Mit einem größeren Einbruch der ersten Vier rechne ich nicht mehr - dazu wirken alle zu stabil. Eventuell ändert sich bei den Platzierungen noch etwas, aber das wird ein heißer Vierkampf. Sehr genial das. Würde mir derzeit wirklich schwer fallen einen Meister zu tippen. Wäre schön wenn eine Meisterschaft mal wieder am letzten Spieltag entschieden würde.

Die BuLi ist ja nicht umsonst die interessanteste Liga :)

Wie der "Express" berichtet, ist der 1. FC Köln bei der Suche nach einem geeigneten Stürmer in der 2. Liga fündig geworden. Chong Tese vom VfL Bochum wird bereits am Montag zur sportmedizinischen Untersuchung am Rhein erwartet. Vollzug könnte noch heute gemeldet werden.

ne, das find ich schon ne lohnende verstärkung....durch 2 verletzungsanfällige außen is das schon okay so

ich hab die letzten 2 bayernspiele nicht live schaun können, hat kroos wieder dm gespielt?
mir kommt das spiel so statisch vor in den zusammenfassungen

krass wie schnell das gehen kann...in der einen saison meister und goalgetter, in der nächsten ersetzt durch lewandowski....ich find den garnet so gut, allerdings schau ich bei dortmund meistens zusammenfassungen

Doch, der ist richtig Klasse.
Am Anfang hat er ein paar Startschwierigkeiten gehabt, mittlerweile ist der aber richtig gut und integriert sich perfekt in unser System.
Ich mag Barrios auch, Lewandowski hat aber zu Recht die Nase vorn momentan.
http://www.youtube.com/watch?v=d22UiUdhxeQ
Hier kannste mal ein paar Impressionen vom Hamburgspiel sehen wenns dich interessiert.
Da sieht man schon, dass er kein schlechter ist ... auch wenn er das ein oder andere Tor noch liegen lässt :)

und eisfeld wechselt aus der jugend des bvb zu arsenal london.. aber was will man machen wenn der den berater hat der auch schon altintop nach real gekriegt hat :ugly: ... werden wir günter wol auch verlieren

hyperman schrieb:
Wie der "Express" berichtet, ist der 1. FC Köln bei der Suche nach einem geeigneten Stürmer in der 2. Liga fündig geworden. Chong Tese vom VfL Bochum wird bereits am Montag zur sportmedizinischen Untersuchung am Rhein erwartet. Vollzug könnte noch heute gemeldet werden.
Hm fänd ich jetzt nicht so schlecht,allerdings ist er in letzter Zeit ein bischen abgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben