Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für 'ne Leistung von Dortmund.
Was für 'ne Leistung von Hoffenheim.

Kein Wunder, wenn man sich den Kader von denen anschaut. Dann kommt dazu, dass bis auf Starke niemand sich für das Spiel interessiert. Die interessieren eher die Zahlen auf dem Check.

Und das 4:1!

Dita666 schrieb:
@ Bexter...

:grins:

aber ersma jammern.. Du bist wie meine ganzen Schalker Arbeitskollegen.. ;)

Naja, was heisst jammern. Ich muss dem Schalker Team ein enormes Lob aussprechen, dass die in der zweiten Halbzeit so stark zurückkamen. Die erste Halbzeit war auch nicht wirklich schlecht, aber wirkte sehr verunsichert.

Wie gesagt, ich bin von der Moral und dem Kampfgeist des Teams sehr begeistert, denn wenn man bedenkt, dass mit Raul, Höwedes, Farfan, Jones und Holtby unsere halbe Stammelf fehlt, war das heute wirklich eine sehr starke Leistung!

Salihovic soll auf Facebook auf Bosnisch geschrieben haben, dass er im Sommer mit seinem Freund in Stuttgart wieder vereint ist.
https://www.facebook.com/pages/Sejad-Salihovic/126249724149015

:lol: "Vor 3 Stunden". Hat er bestimmt noch vom Platz abgeschickt.

Bei Hoffenheim blick ich nicht durch. Was für Ziele haben die? Warum sind sie in der Bundesliga wenn da kein konkreter Plan ist? Alles so chaotisch :tip:

Wenn er dezentes Gehalt bekommt, habe ich nichts dagegen. Aber da ich das bezweifle, bin ich eher dagegen. Von seinem Format haben wir genug. Einzig das Salihovic im Grunde eine stabilere Form hat.

Wenn wir schon bei Hoffenheim wildern, dann lieber Firminio. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben