Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird gezwitschert, dass Hoffe Mark Janko von Twente Enschende für die Rückrunde ausleihen will. Wäre ein netter Stürmer!

Bremen holt Zlatko Junuzovic

Schon seit längerem baggert Bremen-Boss Klaus Allofs an Ösi-Spielmacher Zlatko Junuzovic (24). Jetzt hat Allofs den Mann von Austria Wien an die Weser geholt.

Quelle

Nichtm ehr lange, und die österreichische Nationalmannschaft besteht komplett aus Deutschlandlegionären. :D

Vielleicht bahnt sich ja noch ein spektakulärer Wechsel in Bremen an kurz vor Ende des Transferfensters. Hier ein Interview:
BILD: Was machst du jetzt?

Ailton: „Wiege vier Kilo, ich denke, weniger. Rufi an Thomas Schaaf jetzt. Trainer in Werde Breme. Ailton topfit nach Breme zurück. Haha. Wille spiele! Und gewinne! Du wisse: Ailton immer gewinne. Immer!“

viel glück dabei. is immer sehr beliebt spieler anhand von einem video zu beurteilen ;). kann mich noch an die super videos von ljuboja erinnern, als er zum vfb kam ;).

was zur hölle is eigentlich ein dreamtor?

Stygian schrieb:
viel glück dabei. is immer sehr beliebt spieler anhand von einem video zu beurteilen ;). kann mich noch an die super videos von ljuboja erinnern, als er zum vfb kam ;).

was zur hölle is eigentlich ein dreamtor?

Traumtor.

Außerdem gehts nicht um die Beurteilung eines Spielers, sondern um eine geile Bude der er gemacht hat :kaffee:

5:1 in der ca. 70. Minute gegen einen Gegner, der augenscheinlich keine Lust mehr hat.

Aber den Bremern traue ich da schon.

(scheint aber relativ viele Karten zu bekommen - für jedes Tor eins oder wie :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben