Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Was war das denn jetzt für ne Aktion?
Warum nimmt der Kicker das nun raus?
Versteh ich alles nicht.

Das war nur eine Facebook-Aktion, ala "Der Fan ist der zwölfte Mann".

Da kam eine gefakte, aufgezeichnete PK, auf der Nerlinger und Lahm einen neuen Spieler präsentiert haben, nämlich "dich".
Nerlinger hat dann ein Bild vom "neuen Spieler" hochgehalten, und bei jedem User wurde das eigene Facebook-Profilbild angezeigt.

Mingo schrieb:
Marcello schrieb:
Versteh ich alles nicht.

Das war nur eine Facebook-Aktion, ala "Der Fan ist der zwölfte Mann".

Da kam eine gefakte, aufgezeichnete PK, auf der Nerlinger und Lahm einen neuen Spieler präsentiert haben, nämlich "dich".
Nerlinger hat dann ein Bild vom "neuen Spieler" hochgehalten, und bei jedem User wurde das eigene Facebook-Profilbild angezeigt.

Pressesprecher schrieb:
Marcello schrieb:
Versteh ich alles nicht.

+++Donnerstag, 26. Januar, 14:25 Uhr+++
Falls ihr euch wundert, warum all eure Freunde auf einmal Fan des FC Bayern sind: Die Aktion mit dem neuen Offensiv-Spieler war in der Tat der reudigste PR-Gag der Geschichte. Dabei war Humor doch früher einmal lustig.

Danke euch beiden!
Ja, tolle PR-Aktion :lol:

Vollkommene Asi-Aktion der Bayern. Fans freuen sich auf so was und das ist dann auch nicht ansatzweise witzig. Das ist, als würdest du einem Kind zu Weihnachten Hoffnung auf ne neue Konsole machen und dann gibt es nur ein paar selbstgestrickte Socken...

Ailton hat sich nach seinem Abschied aus dem RTL-Dschungelcamp beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt angeboten: „Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit”, sagte der 38-Jährige bei Hit Radio FFH.

Wie gut dass ich von der Aktion nichts mit bekommen habe. Hätte mich wohl ziemlich aufgeregt. Was für ein Schwachsinn.

ich hab nix mitbekommen...dann hier in den thread geschaut.....oah geil, damit hätt ich nie gerechnet dass wir noch jemand holen...dacht halt schon so...okay offensive....muss net sein aber geil....

toll....zum glück hab ich kein facebook, die kleinen pisser :grins:

Muuhh schrieb:
okay offensive....muss net sein aber geil....

Masterman schrieb:
Ohje, Bayern. Wenn Gomez sich verletzt? WENN GOMEZ SICH VERLETZT? Wenn der verletzungsunanfälligste Spieler des Teams sich verletzen sollte, schiebt halt Petersen die Dinger aus fünf Metern ein. OMG. Jetzt werden wieder Millionen unnötig verprasst. Versprochen. Durch einen weiteren Stürmer werden die Bayern nicht besser.

LEUTE! Spieler für die Bank kann eine Mannschaft kaufen, die in der Ersten perfekt besetzt ist, aber nicht ein Team, das 1:3 gegen Gladbach verliert. Drei Tore kassiert, einen Stürmer geholt.

Und die Fans bejubeln dann sicher 30Millionen-Drogba. Rosarote Brille.

Wenn Hoeneß als nächstes einen Stürmer holt, beende ich meine Mitgliedschaft bei den Bayern.

Finde das schon merkwürdig. Wenn die Roma einen Stürmer holt, obwohl sie pro Spiel vier Tore kassiert, sag ich doch auch nicht "Geil. Richtig gehandelt." :I Das stört mich an euch Bayernfans. Alles schön reden :I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben