Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Aber Okazaki und Harnik spielen bei uns im Mittelfeld und außer Schieber sind alle verbliebenen Stürmer scheiße, wie hyperman schon richtig bemerkt hat.

Homer schrieb:
Muss hat Lewandowski heute ohne Götze spielen :)

RandyMarshJizz_New_Skyrim_Trailer-s635x477-140227.jpg

Mingo schrieb:
Nein. Aber Okazaki und Harnik spielen bei uns im Mittelfeld und außer Schieber sind alle verbliebenen Stürmer scheiße, wie hyperman schon richtig bemerkt hat.

Ah, ok. Das wusste ich nicht, danke für die Info. Hab mich nur gewundert, weil Okazaki und Harnik bei Comunio als Stürmer gelistet sind.

Ahhhh jetzt.
Hey Mingo wenn du schon da bist. Kennst du dich bissle in der Cannstatter Kurve aus? Ich hab 2x zwei Stehplatzkarten jeweils Block 37a und 36b. Ist da eine Trennung dazwischen oder steht man da direkt nebeneinander?

Santini soll als Verstärkung zum FC (http://www.transfermarkt.de/de/ivan-santini/profil/spieler_45832.html). Und die neuen Marktwerte sind online, Podolski bspw. jetzt bei 20 Mio. und Gomez bei 42 Mio.! Und Reus von 6 auf 20 Euro! Klar, das sind alles Schätzungen und relativ wage, brauchen wir nicht drüber diskutieren. Interessant ist es trotzdem... :)

tim_buktu schrieb:
silbex schrieb:
Bremen verkauft Wolf. Getreu dem Bremer Motto: Wer braucht schon 'ne Abwehr?

Als Bremer ist man ja leidensfähig was Abwehrleistungen angeht, aber Wolf ging gar nicht...

Ich hoffe mal Klaus kratzt grade Geld für nen Überraschungstransfer zusammen....

Geht, ich war gegen die Gölfe im Stadion, da hat er vor dem 4:0 oder welches Tor das war eine Grätsche gegen Mandzukic ne Grätsche angesetzt, der ist bis in die Weser geflogen :D

Für einen Back-up war er nicht übel und 15 Einsätze oder wieviele es waren hätte ich ihm kaum zugetraut, vor allem da ich von den Grundlagen her Prödl (Physis, Kopfball, Schnelligkeit) viel besser finde. Nur hatten beide zwischendurch immer wieder Slapstick Aussetzer, Wolf noch ne Ecke mehr als Prödl.

Er hat aber gemessen an den Erwartungen ein ordentliches halbes Jahr bei Werder gehabt, hinzukommend ist er ein einwandfreier Charakter, der die Mannschaft mitreissen kann.

Hamlet schrieb:
Ahhhh jetzt.
Hey Mingo wenn du schon da bist. Kennst du dich bissle in der Cannstatter Kurve aus? Ich hab 2x zwei Stehplatzkarten jeweils Block 37a und 36b. Ist da eine Trennung dazwischen oder steht man da direkt nebeneinander?

Ein Zaun. Du kannst nämlich von draußen zuschauen.
Wieso will man als Dortmunder in die heilige Kurve der Schwaben? :staun:

Mantis schrieb:
tim_buktu schrieb:
silbex schrieb:
Bremen verkauft Wolf. Getreu dem Bremer Motto: Wer braucht schon 'ne Abwehr?

Als Bremer ist man ja leidensfähig was Abwehrleistungen angeht, aber Wolf ging gar nicht...

Ich hoffe mal Klaus kratzt grade Geld für nen Überraschungstransfer zusammen....

Geht, ich war gegen die Gölfe im Stadion, da hat er vor dem 4:0 oder welches Tor das war eine Grätsche gegen Mandzukic ne Grätsche angesetzt, der ist bis in die Weser geflogen :D

Für einen Back-up war er nicht übel und 15 Einsätze oder wieviele es waren hätte ich ihm kaum zugetraut, vor allem da ich von den Grundlagen her Prödl (Physis, Kopfball, Schnelligkeit) viel besser finde. Nur hatten beide zwischendurch immer wieder Slapstick Aussetzer, Wolf noch ne Ecke mehr als Prödl.

Er hat aber gemessen an den Erwartungen ein ordentliches halbes Jahr bei Werder gehabt, hinzukommend ist er ein einwandfreier Charakter, der die Mannschaft mitreissen kann.

Plus für nen Spieler der ablösefrei gekommen ist, ein halbes Jahr später ne gute Million bekommen. Jetzt muss nur noch "Schweden-Stopper" Milosevic kommen :dhoch:

Und der Dienstag beginnt mit einem mehr als dämlichen Gerücht:

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/01/24/2863218/transfer-bombe-schalke-holt-angeblich-ex-real-star-guti

Schalke holt angeblich Guti - ja ne, is klar. Magath ist doch schon weg...

Dafür könnte Vedad Ibisevic von der TSG zum VfB Stuttgart wechseln - auch dort wird dringend ein neuer Stürmer gesucht. Das Zünglein an der Waage spielt nun Hoffenheims Geldgeber Dietmar Hopp. Er hatte sich gestern deutlich gegen einen Verkauf von Ibisevic ausgesprochen, Stanislawski und Manager Tanner wollen ihn nun von dem Deal überzeugen.

warum wollen die unbedingt ihren besten stürmer loswerden ? :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben