Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist dahinter tote Hose. Leverkusen und Werder mit relativ sicheren Chancen auf die EL. Einzig Wolfsburg und Hannover können da vielleicht eingreifen. TSG spielt mit dem Team mMn relativ am Maximum. Erst recht wenn Ibisevic weggeht. Wir sind auch kein EL-Material.
Laut Bild.de soll Ibisevic zu uns kommen, wenn Lakic zur TSG geht.
VfL fordert für Lakic deutlich mehr (4 Millionen), als wir zahlen wollen (2 Millionen). Da frage ich mich, wie das zusammenpassen soll, dass Ibisevic dann zu uns kommen soll. Die werden sich sicherlich nicht Lakic für 4 Millionen holen und Ibisevic für 2 Millionen gehen lassen.
Bobic soll sich lieber im Ausland umschauen. Oder richtig viel Geld in die Hand nehmen und einen Typen vom Format Lassoga holen.
Ibisevic ist mit 27 im besten Fussball-Alter, ich mag den Jungen. Die Saison 2008/2009 ist natürlich schon eine Weile her, wo er in der Hinrunde 18 Buden gemacht hatte.
Aber auch in der Hinrunde der aktuellen Saison hat er bei lediglich 6 Startelf-Einsätzen fünf Tore gemacht. Das Potential hat er.
Auf jeden Fall eine größere Hilfe für uns als Progrebnyak oder Cacau in ihrer aktuellen Verfassung, leider.
Leider ist dahinter tote Hose. Leverkusen und Werder mit relativ sicheren Chancen auf die EL. Einzig Wolfsburg und Hannover können da vielleicht eingreifen. TSG spielt mit dem Team mMn relativ am Maximum. Erst recht wenn Ibisevic weggeht. Wir sind auch kein EL-Material.
Mega nice. 12 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Ganz wichtig ist jetzt, dass wir nächste Woche bei euch und danach in Wolfsburg nicht verlieren.
Dann noch in Berlin ins Pokalhalbfinale einziehen und ich lauf endgültig nur noch schreiend im Kreis.
Die versuchen ja jetzt den Poldi zu halten indem sie ihm einen eigenen Wagen beim Karnevalszug widmen...
Hallelujah, sowas bringen auch nur die Kölner.
Mega nice. 12 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Ganz wichtig ist jetzt, dass wir nächste Woche bei euch und danach in Wolfsburg nicht verlieren.
Dann noch in Berlin ins Pokalhalbfinale einziehen und ich lauf endgültig nur noch schreiend im Kreis.
Jetzt soll laut Kicker Salihovic auch noch zum VfB. Das wäre ein starker Rückfall in alte Zeiten. Salihovic ist kein schlechter, aber sein Potenzial sich noch deutlich zu steigern geht gegen 0. Von dem Prädikat haben wir schon einen Hajnal.
Ibisevic scheint nicht zu kommen. Hopp ist dagegen.
Im übrigen war ich beim ersten Ligaspiel von Rapha Holzhauser dabei. Hoffentlich bekommt er den Platz, wenn Kuz weggeht.
Jetzt mal ne doofe Frage:
Warum will Stuttgart unbedingt einen neuen Stürmer haben? Ihr habt doch Cacau, Schieber, Harnik, Okazaki und als Ersatz noch den Hemlein. Zudem noch der Progrebniak, den ihr ja loswerden wollt.
Jetzt mal ne doofe Frage:
Warum will Stuttgart unbedingt einen neuen Stürmer haben? Ihr habt doch Cacau, Schieber, Harnik, Okazaki und als Ersatz noch den Hemlein. Zudem noch der Progrebniak, den ihr ja loswerden wollt.