Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei schien doch alles perfekt beim Rekordmeister: Doch nun bekundet ausgerechnet Ex-Sorgenkind Breno seine Unzufriedenheit - und das auch noch öffentlich per Twitter. "Es ist nicht so, dass ich über das B-Team von Bayern schlecht rede, aber ich gehe zum B-Team, um ein Freundschaftsspiel zu machen. Was für eine Phase ich durchmache, Bayern macht ein krummes Ding mit mir!" Das entscheidende Wort in Brenos portugiesischem Tweet ist "sacanagem", was auf Deutsch soviel wie krummes Ding im Sinne von Unehrlichkeit heißt - zum Original. Zur Erklärung: Breno musste mit Bayern II gegen Burghausen antrete und stand dort 90 Minuten auf dem Platz, während Heynckes seine erste Elf gegen Erfurt antreten ließ. "Bild" konfrontierte Christian Nerlinger mit Brenos Aussage. Von ihm gab es lediglich: "Kein Kommentar."

was ist aber auch ein dummer junge

Ich bin zwar absolut gegen das Nachbarland München aber dennoch muss ich sagen dass die sich doch vorbildlich um ihn gekümmert haben nach dem Brand in seiner Villa.
Da wurde ja einiges getan und deshalb war ich heute morgen auch überrascht dass ich so etwas in der Zeitung las.
Aber man weiß ja nie so was hinter vorgehaltener Hand passiert.
Andere Vereine hätten den verkauft nach so einem Faupax!

Denke er hat halt wirklich gehofft, wie Heynckes auch gesagt hat, dass er ne Chance bekommt/ne Rolle spielen kann. Jetzt ist dann allerdings das letzte Testspiel und er hat dann nicht einmal die Möglichkeit sich überhaupt präsentieren zu können.

Weiß jemand, was mit Holtby ist? Bei comunio steht, er sei verletzt. Was hat er denn und wie lange fällt er voraussichtlich aus?

Holtby ahnt nichts Gutes

(...)bei Lewis Holtby (21) brach die alte Kapselverletzung am linken Sprunggelenk erneut auf. Der Spieler selbst ließ bereits wissen, dass er nichts Gutes ahne und mit einer längeren Pause rechne. "Vielleicht hat er zu früh angefangen", sagt Stevens. Nach der Rückkehr am Donnerstag soll eine Kernspintomografie Aufschluss über die Schwere der Blessur geben. "Es kann länger dauern", fürchtet Holtby, womöglich sogar sechs bis acht Wochen.

Laut Informationen von "Sky Sports" steht Papiss Demba Cisse kurz vor einem Wechsel zu Newcastle United. Der senegalesische Stürmer befindet sich offenbar derzeit auf dem Weg nach Newcastle, um den medizinischen Test zu absolvieren. Danach soll er den Vertrag unterzeichnen und weiter zum Afrika Cup reisen. Die Ablösesumme beträgt offenbar 12 Millionen Euro.

cisse + ba wär schon ein krasser sturm OO

döschensam schrieb:
Holtby ahnt nichts Gutes

(...)bei Lewis Holtby (21) brach die alte Kapselverletzung am linken Sprunggelenk erneut auf. Der Spieler selbst ließ bereits wissen, dass er nichts Gutes ahne und mit einer längeren Pause rechne. "Vielleicht hat er zu früh angefangen", sagt Stevens. Nach der Rückkehr am Donnerstag soll eine Kernspintomografie Aufschluss über die Schwere der Blessur geben. "Es kann länger dauern", fürchtet Holtby, womöglich sogar sechs bis acht Wochen.

fuck, gerade geguckt. ist schon um 2,5 mio von seinem durchschnittlichen wert runter. dann werd ich ihn wohl behalten und nicht verramschen.

Ist fix!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563428/artikel_perfekt-cissc3a9-stuermt-nun-mit-ba.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben