Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der gladbach page stehts auch

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=3965&cHash=48a2d556946f6c69021ab7c6adc68fb6

IST DAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

Muss vom Gefühl her in etwa so sein, wie zu dem Zeitpunkt, als wir Raul verpflichtet haben - nur noch ein bisschen besser evt. ;)

Wie geil ist das denn bitte?!?
Damit hab ich nie im Leben gerechnet. Ich springe hier durch die Bude.
Woohooooooo.

bzw 2012/2013, denke auch mal, dass er dann zur saison 13/14 wechseln wird.. außer wir holen 2013 die cl, aber.. nunja :ulgy:

aber egal, die saison wird sooo geil :lol:

Bexter schrieb:
In meinen Augen auf lange Sicht sogar stärker als Robben und Ribery auf Außen.

wobei ich ehrlich gesagt auf dauer hoffe, dass mario die 10 macht..

also

------- lewandowski

-- kagawa - götze - reus

------ leitner - bender

:heul: IST DAS SCHÖN

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke zu BILD.de: „Wir haben jahrelang Transferüberschüsse erzielt, genau für eine solche Situation. Für Reus sind wir bereit gewesen, auch mal etwas außergewöhnliches zu tun. Er ist ein Dortmunder Junge, und wir holen ihn jetzt zurück an den Borsigplatz. Ein großes Kompliment gilt unserem Manager Michael Zorc, der diesen Transfer kurzfristig umgesetzt hat.“

:D:D:D
daas sagt nur eins wir sind wieder wer :D
ich denke dass dafür barrios und kagawa gehen werden
(kuba sowieso)

Steht doch da oben.
Ausserdem haben sich alle unserer Spieler gut entwickelt, wenn wir da dann im weiteren Verlauf 1-2 verkaufen ist das Geld wieder drin.
Zudem laufen 3 Verträge aus, die nicht verlängert werden. Kringe, Zidan und da Silva.
Wenn mit Kehl verlängert wird dann zu besseren Konditionen (aus BVB Sicht).
Das wird schon hmmm ca. 6 Mios einsparen.
Der Transfer ist also nicht mit der Brechstange gestemmt.

tim_buktu schrieb:
Woher hat der BVB so viel Kohle? Die haben doch den Arsch voll Schulden :?

Entweder die geben einen Scheiß drauf (unwahrscheinlich) oder sie haben schon mit den Einnahmen für Götze gerechnet.

Wenn Götze das bei der EM nicht versaut, wird er im Sommer eh für über 40-50 Millionen wechseln.

silbex schrieb:
Entweder die geben einen Scheiß drauf (unwahrscheinlich)

der schuldenabbau läuft doch wie geplant (bzw. besser) und vorzeitig weiter schulden abbauen können wir erst wieder im sommer 2013, ist diesen sommer nicht möglich, weil das vertraglich so vereinbart wurde. die raten werden natürlich weiter bezahlt.
den rest hat marcello ja schon angesprochen.. alleine die gehälter von kringe, kehl und zidan sollten für reus reichen.

tim_buktu schrieb:
Ich tippe auch dass da jetzt noch ne Bombe bzgl. Götze platzt...

ich hoffe nicht, ein jahr will ich die beiden zusammen sehen :)

"Wir sind uns mit Mario einig, dass er auch in der nächsten Saison in Dortmund spielt. Er hat einen Vertrag bis 2014 - wir haben keinen Grund ihn zu verkaufen", sagte Manager Michael Zorc der "Bild"-Zeitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben