Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh Ganz nebenbei hat der Sc Freiburg heute wohl 6 Profis vor die Tür gesetzt, darunter Abdessaki, Yano, so n Typ der mir noch nie aufgefallen ist und - Butscher und Bastians, die ich bis dato für die einäugigen unter den Blinden hielt. Unglaublich, ich glaube mit dieser Aktion geraten die noch weiter in den Abwärtsstrudel.

texapore schrieb:
Fins schade für Düsseldorf hätten es mehr verdient weiterzukommen...! aber der Kehl geht garni der gehört in die Klappse

Naja die Sympathieträger der BL werden er, Weidenfeller und Keffin nicht mehr. Gerade letzterer kommt mir vor, als hätte man den beschränktesten BVB-Fan zum Spieler erkoren. Aber das macht ihn auch zu einem echten Unikat in der Bundesliga. Und seit beispielsweise Kahn und Lehmann weg sind, wissen wir Fans der 17 anderen Vereine doch, wie schade es ist, wenn das heimlich geliebte Feindbild fehlt.

JUCHEI, NÄCHSTE RUNDE

was ein hartes spiel.. kurz vor anpfiff fällt auch noch kagawa aus, die halbe stammelf fehlt verletzt und trotzdem ging es einigermaßen. barrios sehr enttäuschend heute, mal gucken, was sich da ergibt..

und dann dieser schiedsrichter im elfmeterschießen, ich hätte ihn erwürgt, wenn wir es nicht gepackt hätten!

390651_10150470156849717_87619479716_8395332_961184320_n.jpg

Mantis schrieb:
Mh Ganz nebenbei hat der Sc Freiburg heute wohl 6 Profis vor die Tür gesetzt, darunter Abdessaki, Yano, so n Typ der mir noch nie aufgefallen ist und - Butscher und Bastians, die ich bis dato für die einäugigen unter den Blinden hielt. Unglaublich, ich glaube mit dieser Aktion geraten die noch weiter in den Abwärtsstrudel.

Das kommt jetzt unerwartet...:staun:
Vor allem Butscher und Bastians....:?

Abdessaki hat die fristlose bekommen, weil er in nem Hotel geklaut hat...
Klarheit herrscht im Fall Abdessadki. Der Marokkaner hat laut Dufner beim Auswärtsspiel in Köln im Mannschaftshotel einige Utensilien entwendet und für einen Schaden gesorgt, für den der Sportclub anschließend die Rechnung erhielt. "So etwas können wir nicht tolerieren, das fällt auf den ganzen Verein zurück", begründet Dufner die harte Vorgehensweise.

Seo schrieb:
hyperman schrieb:
hat der die seifen und bademäntel eingepackt oder was ? :ugly: man könnte meinen die verdienen genug geld

Angeblich hat er sechs Seifenspender mitgenommen....:ugly:

Er wird beim Sc kein Millionengehalt bekommen, aber ein geschäftsführer-salär wird das schon sein. Unglaublich, was manche Menschen reitet, aber vielleicht wollte er ja die Weihnachtsgeschenke zusammenkriegen. :gerri:

krasse Aktion bei Freiburg

gerade bei Butscher und vor allem Bastians

übrigens muss ich Hummels' Leistung von gestern nochmal loben.....klar, keine Überleistung von Dortmund, aber quasi jede Aktion von ihm war super und hinten hat der soooooo viel abgefangen, immer richtig gestanden, etc.....beeindruckend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben