Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eine geniale Hinrunde. Ich habe noch nie eine solch entspannte Saison erlebt. Ist das geil, wenn man ein halbes Jahr lang die spiele genießen kann und nicht immer Angst haben muss, dass wir absteigen.
Jetzt noch das Spiel gegen Schalke im Pokal, aber da erwarte ich eine Niederlage. Schalke ist extrem gut drauf und wir derzeit nicht so. Dazu kommen eventuelle Ausfälle von reus und Ter Stegen. Allerdings haben wir ein Heimspiel. Es wird auf jeden fall spannend. Ich freu mich drauf.

neven meinte gestern noch, er könnte notfalls mit maske spielen, um santana zu ersetzen.
aber halte ich für sehr gefährlich.. wir fliegen eh raus.

Doktor schrieb:
Was eine geniale Hinrunde. Ich habe noch nie eine solch entspannte Saison erlebt. Ist das geil, wenn man ein halbes Jahr lang die spiele genießen kann und nicht immer Angst haben muss, dass wir absteigen.

Das wird sich ändern. Wenn 10 Spieltage vor Ende noch der Europacup winkt und es immer knapper wird, liegen die Nerven wieder blank. War bei Mainz und Hannover letzte Saison auch so. Wenn man es erstmal vor Augen hat.. :D

Ich find ja geil das Babbel sich ja das Hertha Logo tätowiert hat und jetzt sowas...:lachweg:

Der wird sich jetzt überlegen wie er den Rotz vom Arm weg bekommt:?

Vom Gefühl her finde ich das Preetz kein Lügner ist dem trau ich mehr. Babbel hat einfach kein Bock mehr auf Berlin und will endlich weg. Das sieht man ja das er jedes Wochenende nach München ist.

ohoh St. Pauli. Als Wiederholungstäter müsste dass eine saftige Strafe geben. Aber man wird sicher wieder Einspruch beim DFB erheben und dann wars das wieder.

Ramflo schrieb:
ohoh St. Pauli. Als Wiederholungstäter müsste dass eine saftige Strafe geben. Aber man wird sicher wieder Einspruch beim DFB erheben und dann wars das wieder.

Was ist hier eigentlich die "Tat"? Das Werfen oder das Treffen? Weil Gegenstände werden in jedem Spiel aus jedem Fanblock geworfen. Leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben