Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
flash4y0u schrieb:Tom-Tek schrieb:Hahahaha, flash. Euch hat die erste Halbzeit gehört? Dass ich nicht lache! Nach 25 Minuten kam von euch so gut wie gar nichts mehr. Könnt dem Schiri und Kießling danken, dass ihr nicht verloren habt.
merkste was? eine hz= 45min... die ersten 25min hertha besser und bayer nur 20min. also geht die 1. hz an berlin
ich fand, dass berlin die besseren chancen hatte in der 1.hz. bayer wusste lange nichts mit dem ball anzfangen und hat ihn quer und nach hinten gepasst gehabt. für mich verdiente führung zur pause. danach bayer besser. verdienter ausgleich + führung. trotzdem bin ich der meinung, dass das am ende nicht so unverdient war
@dow
ich glaube beide abwehrreihen waren nicht wirklich das wahre!
Ok, ok. Unverdient war schon arg übertrieben von mir, aber die Schirileistung war total grausig und ich war deswegen total frustriert; wobei ich eure Leistung damit nicht schmälern will, denn unsere Abwehr wurde ein ums andere Mal viel zu einfach von euch ausgespielt. Dass wir keine Mittel bis zum 2:1 von Derdiyok hatten, stimmt absolut. Aber dann kamen wir immer besser ins Spiel und nach einem 2:3 darf so ein schnelles Gegentor NICHT passieren. Man, wie freue ich mich schon auf Wollscheid
Hätte der Schiri uns beide Elfer gegeben, hätten wir 3:5 gewinnen können. Oder, was wahrscheinlicher ist, noch 5:5 gespielt.
Wir haben ~60 Minuten lang das Spiel im Griff gehabt und ihr 30. Wie ist's ausgegangen? Unentschieden. Bayer = Diese Saison wird leider eine Übergangssaison für Dutt, denn er hat da sehr viel umzustellen. Auf dem Platz und auch außerhalb. Aber Dutts taktische Handschrift ist von Spiel zu Spiel immer besser zu erkennen.

Mir fehlt noch ein Spieler fürs Kreative. Vielleicht ist Ortega ein Kandidat. Stand in den letzten zwei Spielen im Kader. Mal schauen. UND unbedingt noch einen Knipser. Was Kießling da heute wieder mal fabriziert hat, war fremdschämen pur. Hat bei weitem nicht so viel Torgefahr wie Derdiyok ausgestrahlt. Hoffentlich wird er das die nächsten Spiele weiterhin so ähnlich zeigen können, denn bei Derdiyok ist das halt immer so einer Sache mit der Konstanz.
Wenn ich realistisch bin, muss ich mir eingestehen, dass in der Winterpause niemand geholt wird. Vielleicht Leno, aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher.
Für Dowie