Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessiert vielleicht nur rancid:

Spielunterbrechung wegen Panne bei Einlasskontrolle

Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) – Die Spielunterbrechnung beim Zweitliga-Nordderby zwischen Hansa Rostock und dem FC St. Pauli in der 41. Minute ist sehr wahrscheinlich auf eine Panne bei der Einlasskontrolle zurückzuführen. Als die ersten Pauli-Fans das Stadion erreicht hatten, stürmten sie Chaoten die Kontrollpunkte und überrannten die Ordner. Rund 100 Personen gelangten so unkontrolliert in den Gästeblock. Das bestätigte Rostocks Polizeisprecherin. Das von vielen Emotionen geprägte Zweitligaspiel war nach dem 1:0-Führungstreffer für St. Pauli unterbrochen worden. Gäste-Anhänger hatten Rauchbomben gezündet und Knallkörper abgefeuert. Daraufhin wurden aus dem Rostocker Block Leuchtraketen auf die Pauli-Anhänger gefeuert. Nach zehn Minuten Auszeit pfiff Schiedsrichter Guido Winkmann das Spiel wieder an.
Nach dem Spiel ging es wohl auch weiter, zumindest von steinewerfenden Hansa-"Fans" hab ich was gehört.
Ist schon traurig für den Fußball.

UIuiuiuiu ... es wird immer enger.
Ich glaub die Bayern machen gleich ein Tor.
Wirken jetzt etwas schneller im Geist.

Meine fresse, wenn man diese Saison schlechten fussball sehen will muss man nur dortmund gucken. können die auch fussball spielen, hinten stehend warten, von nem Meister erwarte ich ein offenes spiel.

MachtAG schrieb:
Meine fresse, wenn man diese Saison schlechten fussball sehen will muss man nur dortmund gucken. können die auch fussball spielen, hinten stehend warten, von nem Meister erwarte ich ein offenes spiel.

Und die Bayern spielen gerade Weltklassefußball?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben