Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine ein paar Wochen nach JH gab es auch immer einen detailierteren JA. Hatte letztes Jahr zumindest mehr Details zum JA gesehen. Notfalls auch die Veröffentlichung im Bundesanzeiger mit nem ausführlicheren Anhang.

1,3 Mios hat für mich natürlich auch auf den ersten Blick nach Bilanzpolitik geklungen. Bevor Bild ne reiserische Überschrift raushaut mit Text "Bayern machen Verlust - wackelt das Imperium" nutzt man eben lieber Bilanzinstrumente um das zu umgehen. Bin mir auch ziemlich sicher dass das so gelaufen ist.
 
Köln - Mainz fällt aus

Schiedsrichter ist nicht eingetroffen (Selbstmordversuch) und kein Ersatz verfügbar

Hallo, Bundesliga????

Habs mal editiert, das mit dem Selbstmordversuch wusste ich nicht
 
Theoretisch könnte doch der 4. Offizielle einspringen, das ist doch auch eigentlich immer ein erfahrener Referee. Man muss ja auch an die zig Tausend Fans denken, die teilweise von weit her angereist sind. Find ich sehr schwach, dass da keine Lösung gefunden wird.
 
Der Schiri heute war aber auch überfordert. Gab einige strittige Situationen. Dafür, dass wir 80 Minuten in Unterzahl waren, haben wir eigentlich gut mitgehalten. Nach der ersten Viertelstunde habe ich aber einen hitzigeren Spielverlauf erwartet. Schade, dass Sky gar keine Bilder aus den beiden Blöcken gezeigt hat.
 
Hammerharte Sache! Mittlerweile gibts ja nichts mehr, was es noch nicht gab. Bin mal sehr auf die Hintergründe gespannt und wünsche vor allem beste Genesung in jeglicher Hinsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben