Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
döschensam schrieb:
die beste woche des jahres steht an :waah:

19.11.2011
14.png
-
17.png

23.11.2011
500.png
-
17.png

26.11.2011
17.png
-
2.png

endlich :puschel:

jo, das wird interessant

kenne einen, der zu allen drei Spielen fährt :ugly:

Bin bei den zwei Bulispielen im Stadion :bier:

War Jemand von euch schon mal in der Allianz-Arena und ist mit seinem eigenen PKW angereist?
Auf der Homepage vom BVB steht man muss da irgendwelche Arenakarten kaufen und dann muss da am Ende noch ein Restbetrag auf der Karte sein um das Parkticket zu kaufen. Das ist doch total bescheuert.
Wo her bekomm ich die Arenakarte und wieviel Geld muss denn da am Ende noch drauf sein?

wir hatten noch nie eine arenakarte oder sonstwas......aber kann auch sein, dass das geändert wurde

bin grad am überlegen wie das mit dem parken im parkhaus war.....

Einfach mal auf der Homepage der Allianz Arena schauen. Du brauchst am Spieltag wirklich die ArenaCard um aus dem Parkhaus zu kommen. 10€ kostet dich das Parken.

Also muss ich extra so eine Arenacard besorgen 10€ draufladen und am Ende damit aus dem Parkhaus fahren?
Wie bescheuert ist das denn...? :nein:
Da lob ich das als ich in Stuttgart war. Da war sogar das Parken im Parkhaus umsonst.

echt? ne arena card...is das bei cl spielen anders?
ich hätte schwören können wir ham das noch nie benutzt, aber dann wirds wohl so gewesen sein

Die Arenacard brauchst du ja auch um Futter und Getränke zu kaufen. Im Parkhaus selbst ist aber auch nochmal eine Aufladestation um genug aufzuladen falls nichtmehr genug auf der Card ist. Da ist natürlich nach dem Spiel Mord und Todschlag...

Sind überall Automaten wo du die bekommst. An den Parkhäusern sind auch noch mal Automaten zum aufladen. Zudem sind überall so Geräte wo du checken kannst, wie viel Geld du noch drauf hast.

Auf der Homepage war ich schon. Konnte da nur was lesen, dass man eben die Karten braucht. Mehr fand ich nicht.
Gehen da auch die Karten aus anderen Stadien? Ich konnte z.B. mit der Karte die ich aus Dortmund hatte auch bei Hoffenheim bezahlen bzw. Geld drauf laden.

Hamlet schrieb:
Auf der Homepage war ich schon. Konnte da nur was lesen, dass man eben die Karten braucht. Mehr fand ich nicht.
Gehen da auch die Karten aus anderen Stadien? Ich konnte z.B. mit der Karte die ich aus Dortmund hatte auch bei Hoffenheim bezahlen bzw. Geld drauf laden.

Ich denke nicht.... :grins:

Hamlet schrieb:
Naja hoffentlich gibts als Entschädigung wenigstens 3 Pkt.

Mein iPhone Kalender sagt mir für den 20.11.2011 "Hamlet ist nicht mehr Hanswurst"

Hab mir das dazumal aus Spass eingespeichert.
Wir wärs mit "uncoole Hanswurst" als Kompromiss ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben