Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, sehe ich auch so. Völlig unnötig so da rein zu rauschen. Als erfahrener Spieler sollte man da auch schon ein wenig an das nächste Spiel denken. Gut dass uns von unseren 3 6ern dann nur einer zur Verfügung steht.

Alaba war imho mit der 6er Rolle noch überfordert. Er hatte das gleiche Problem wie Kroos letztes Jahr auf der Position. Es fehlt noch am Zweikampfverhalten und defensiven Stellungsspiel bzw. Antizipation. Hatte nur 25% gewonnene Zweikämpfe. Dafür ist er über 12 KM gelaufen und hat gute Passwert. Kann man aber von nem 19 jährigen auch nicht erwarten. Ist ja kein gelernter 6er. Alaba wird ohne Zweifel seinen Weg gehen. Für mich der nächste Jungstar der bei uns rauskommen wird. Heynckes ist sehr angetan von ihm und fördert ihn daher auch wo es nur geht.

Wobei sich in Bezug auf Alaba als aller Erstes das hier in mein Gehirn eingebrannt hat :lol: Baby, Baby, Baby, oohhhhh!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uh7EM5-KYH4[/vid]

Gerri schrieb:
MachtAG schrieb:
So ein witz die rote karte.

:?

Das war ne ganz klare Rote, selbst Heynckes hatte dem nix mehr hinzuzufügen.

Was hat das mit meiner Meinung zu tun, das ich sie ändere oder wie?

Ich fand die rote nicht gerechtfertigt, klar war es blöd, aber in letzter zeit häufen sich teilweise die roten Karten.

Naja aber was solls, jetzt müssen die nächsten spiele noch gut überstanden werden.

America`s Most Wanted schrieb:
Abschied vom 1. FC Köln? Warum nicht! - Podolski poltert öffentlich

Bin ich eigentlich der einzige der den Kerl nicht abkann? Der und reif fürs Ausland, klar Jogi. :lachweg:

Gerade wo’s jetzt wieder ein bisschen läuft (bei ihm persönlich) kriegt der Depp wieder n Höhenflug. Wenn der noch nicht mal ordentliches Deutsch spricht, wie will er sich denn in England oder Italien durchsetzen? Vor allem, wenn die Bedingungen ihm schon in München nicht gepasst haben?

Achja: Ich erkläre hiermit erneut meine Liebe dem komplettesten Stürmer der Bundesliga und nenne meine Söhne und Töchter in ein paar Jahren Claudio I bis IV. :)

Gerri schrieb:
Da gibt es nichtmal 2 Meinungen, steht doch ganz klar im Regelwerk drin.

Was jedes Foul mit Rot zu ahnden oder was.

Rot ist für mich was anderes, da gibt man sicher gelb, aber ich will jetzt nicht weiter rumdiskutieren, in dieser Saison wird einfach viel zu schnell Rot gezückt, letzte Saison gab es in 34 Spieltagen 31 Rote karten, jetzt haben wir 12 Spieltage rum und schon 21 Rote karten.

Die Spieler sollten sich einfach auch mal wieder mehr aufs Fussball spielen konzentrieren, damit meine ich auch meine Bayern Spieler, wie die da theatralisch am Boden liegen und vor schmerzen sterben, einfach nur lächerlich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8JFAJrkzDuU&feature=grec_index[/vid]

Wenn ein Spieler nunmal so in den Zeikampf geht ist das ne rote Karte.

Ob es davon letztes Jahr weniger gab oder nicht ist doch völlig unerheblich.

passt vielleicht hier nicht rein hab aber gestern im fernsehen gesehen wie ein österreichischer bundesliga trainer dem schiri einen 100 euro schein unter die nase hielt als dieser einen klaren elfmeter für sein team nicht pfiff aber einen total ungerechtfertigten elfer für die anderen gab. :D so solls sein! :deal: :grins:

Muuhh schrieb:
geil....video bitte :D

Emotionen kochten über

Die Emotionen endgültig zum Überkochen brachte aber ein Elfmeterpfiff zugunsten der Austria in der 90. Minute. Barazite hatte Kofler aus eineinhalb Metern an den Arm geschossen, Ouschan entschied zu Unrecht auf Strafstoß. Wacker-Trainer Walter Kogler wedelte daraufhin mit einer 100-Euro-Note vor den Augen des vierten Offiziellen, was ihm wegen Bestechungsvorwürfen einen Ausschluss einbrachte und wohl eine Sperre nach sich ziehen wird. Hätte er gewusst, dass Safar den Barazite-Elfmeter pariert, wäre er wohl ruhiger geblieben.

Bin grad auf Arbeit (No Videos) habs mal gegoogelt und wurde auf www.tt.com fündig. Dort müsste auch ein Video zu finden sein ;)

Die Knaller-Spiele im Achtelfinale um den DFB-Vereinspokal zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund sowie zwischen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 sind am 20. und 21. Dezember live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Das Gastspiel des BVB in Düsseldorf wird am 20. Dezember um 20.30 Uhr angepfiffen.

Damit ist nach dem Zweitrundenspiel gegen Dresden (2:0) auch das nächste Pokalspiel des Deutschen Meisters im ZDF zu sehen.

fein, aber hätte den bvb lieber mittwoch gesehen :-/

Riesenpech für BVB-Linksverteidiger Schmelzer
BVB-Schmelzer.jpg

Dortmund. Wegen einer Wadenzerrung kann Linksverteidiger Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund am Dienstag im Länderspiel gegen die Niederlande nicht für die deutsche Nationalelf auflaufen. Schmelzer ist bereits aus dem DFB-Quartier abgereist und lässt sich in Dortmund behandeln. (...)

Ob Schmelzer im Bundesliga-Spitzenspiel beim Tabellenführer Bayern München am Samstag, 19. November, spielen kann ist noch offen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/riesenpech-fuer-bvb-linksverteidiger-schmelzer-id6068091.html

:I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben