Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Cottbus ist jetzt aufs Geld aus? Na, da wäre ich schon sehr enttäuscht wenns so kommt.

Es bleibt ihnen nichts anderes übrig.

Cottbus ist immerhin ein Verein, der das Ziel hat wieder aufzusteigen - und ich wiederhole mich nochmal, er ist lächerliche 17 Jahre alt, da würden ihm weitere ~2 vielleicht sogar 3 Jahre nicht schaden hier zu bleiben.

Und wenn Bittencourt unbedingt wechseln will?
So läuft das Geschäft nunmal, Cottbus kann es sich, falls die kolportierte Summe stimmt, nicht leisten, auf so einen Transfer zu verzichten.

ging doch aber vor ein paar tagen durch die medien, dass die den kleinen so lieben und behalten wollen.

http://www.mopo.de/hsv/in-duesseldorf-zum-star-gereift-verlaengert-beister-beim-hsv-,5067038,11089634.html

übrigens in göttingen geboren.

Die Ausfälle beim FC kann man auch nur noch mit Humor nehmen.
Sereno hat jetzt eine Rotsperre und Jemal hat sich verletzt,demnächst spielt Poldi noch in der Abwehr :ulgy:

breaking news!!!!!! weidenfeller verhöhnt manchaster united!!!

roman weidenfeller hat soeben im aktuellen sportstudio manu gesagt!

was für ein idiot...

Muuhh schrieb:
Mingo schrieb:
Ich kann dir als VfB Stuttgart Anhänger nur sagen: finde dich einfach damit ab.

wobei stuttgart ein mieses beispiel ist....mit etwas mehr know how in sachen transfers wär die mannschaft extrem

Man hat doch genügend Beispiele beim VfB. Hleb, Kuranyi, Gomez, Khedira etc., wie sie alle heißen mögen.
Junge, talentierte Spieler, die man trotz längerfristigen Verträgen aus Stuttgart ziehen lassen musste. Auch wenn sich das die Fans eventuell anders gewünscht hätten.
Und hier habe ich die Parallele zu Cottbus/Bittencourt/Kla$ gezogen.

Ryuu schrieb:
Mittelgesichtsbruch bei Subotic. Wohl mind. 6 Wochen Pause.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Subotic-faellt-mindestens-sechs-Wochen-aus;art11635,1459450

Für mich ein Ausfall, der keiner ist :)
Schade für Subotic natürlich aber ich freue mich sehr für Santana, dass er jetzt mal ein paar Wochen sein Können zeigen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben