Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich. 23 punkte nach 12 spielen, ich brech ab. ich bin noch zu jung, um mich an eine ähnliche Situation zu erinnern. Einfach zum genießen.

trotzdem wäre ich froh, wenn wir mal eine konterchance nutzen würden und dann nicht immer bis zur letzten Sekunde zittern müssten.

Mittelgesichtsbruch bei Subotic. Wohl mind. 6 Wochen Pause.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Subotic-faellt-mindestens-sechs-Wochen-aus;art11635,1459450

BVB soll mit Bittencourt einig sein
Bittencourt.jpg

Dortmund/Cottbus. Der deutsche Meister Borussia Dortmund will das 17-jährige Supertalent Leonardo "Leo" Bittencourt von Energie Cottbus nach Dortmund holen. Der 17-Jährige wird auch von Bayern München und Bayer Leverkusen umworben.

Bittencourt, der auf fast allen Mittelfeldpositionen spielen kann, wird auch von Bayern München und Bayer Leverkusen umworben, soll sich für das Meister-Angebot entschieden haben. Für Dortmund spricht unter anderem, dass Jürgen Klopp konsequent auf Talente setzt und zuletzt ambitionierte Nachwuchsprofis wie Mario Götze (19) oder Moritz Leitner (18) in die Bundesliga führte.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-soll-mit-bittencourt-einig-sein-id6047842.html

wäre fein, wenn auch etwas teuer.

habe noch nicht übermäßig viel von ihm gesehen, aber 3,5 mio sind ne menge holz für so nen jungen burschen.
aber abwarten, scheint ja noch nicht ganz safe zu sein. wobei er wohl nicht nach münchen gehen wird, kann er auch in fünf jahren noch machen. bleibt also die wahl zwischen bayer und dem bvb.. schwierig.

Kla$ schrieb:
Cottbus ist jetzt aufs Geld aus? Na, da wäre ich schon sehr enttäuscht wenns so kommt.

Ne, Cottbus lebt von Luft und Liebe und was der Bittencourt will ist ja auch egal.
Also manchmal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben