hyperman 5. November 2011 #4.002 vileicht sollt man götze zur halbzeit rausnehmen. hab angst um seine gesundheit
epiX I hulliZ 5. November 2011 #4.005 Der Götze muss drin bleiben um Punkte für Comunio zu machen Und Lewandowski muss jetzt nur noch 1 Tor selber machen!
Der Götze muss drin bleiben um Punkte für Comunio zu machen Und Lewandowski muss jetzt nur noch 1 Tor selber machen!
Hankeys 5. November 2011 #4.006 Sau lächerlich, dass Hoffenheim führt. Der FCK in allen Belangen besser und dann sowas.
hyperman 5. November 2011 #4.007 hoffentlich gibt das nen nachspiel für den griechen. meiner meinung nach war das klar absicht
hyperman 5. November 2011 #4.013 tim_buktu schrieb: Die drehen das innerhalb 5 Minuten...Hammer! Zum Vergrößern anklicken.... gedreht ist da noch garnichts
tim_buktu schrieb: Die drehen das innerhalb 5 Minuten...Hammer! Zum Vergrößern anklicken.... gedreht ist da noch garnichts
snowman Körner- und Kräutertreff 5. November 2011 #4.015 Bremen profitiert auch nicht schlecht vom Schiri. Wenn das n Elfter war, dann hat Naldo auch einen verursacht. Dann auch noch n Platzverweis.....meine Fresse !!
Bremen profitiert auch nicht schlecht vom Schiri. Wenn das n Elfter war, dann hat Naldo auch einen verursacht. Dann auch noch n Platzverweis.....meine Fresse !!
epiX I hulliZ 5. November 2011 #4.017 Und Reus trifft auch wieder, der ist auch nicht normal in letzter Zeit