Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Edith: Mal schauen was Taschen-Tuchel zu dem Witzelfmeter sagt, nachdem er wochenlang rumgeheult hat, dass sein Verein benachteiligt wird.

gabs ein interview nach dem spiel? hätts ja echt gut gefunden wenn ein reporter mal richtig provokant nachgefragt hätte. der typ geht mir mittlerweile nur noch auf die eier

hab maza bei comunio. erst spielt er scheiße und als ob das nicht schon genug minuspunkte seien, holt er sich nach abpfiff noch nen platzverweis. was ein trottel! :fp:

Crozzbow schrieb:
silbex schrieb:
Edith: Mal schauen was Taschen-Tuchel zu dem Witzelfmeter sagt, nachdem er wochenlang rumgeheult hat, dass sein Verein benachteiligt wird.

gabs ein interview nach dem spiel? hätts ja echt gut gefunden wenn ein reporter mal richtig provokant nachgefragt hätte. der typ geht mir mittlerweile nur noch auf die eier

Da hat keiner provokant nachgefragt, zumindestens nicht als ich in der Nähe war. Habe exklusiv mit Molinaro und Cacau gesprochen :) Pikant: "Was sagen sie zur neuen Nationalmannschaft Italiens?" - "Wenn ich kein Teil davon bin, interessiert sie mich auch nicht" und stürmt in die Kabine :D Im Anschluss hat er uns dann jedoch ein längeres Gespräch gegönnt.

Beim Gespräch im Studio mit beiden Trainern wurde Tuchel gefragt ob er den Ärger seines Kollegen - der sich massiv über Benachteiligung durch den Schirri beschwert hatte - verstehen könne. Daraufhin sagte Tuchel dass er das absolut verstehen kann. Jede andere Antwort wäre auch lächerlich von ihm gewesen.

Er kann ja bei Sky vor der Kamera gestanden und zehn Minuten später mit mir unter vier Augen gesprochen haben. Ist das nicht "exklusiv"? Nicht exklusiv wäre es, wenn ich während seines Sky-Interviews einfach mein Tonbandgerät reingehalten hätte. Die TV-Sender sind aber ohnehin meistens abgeschottet. Nur beim Spiel Deutschland - Uruguay habe ich RTL zusammen mit den Printjournalisten in einem Pulk erlebt.

Doch natürlich. Wenn keiner dabei ist, ist es exklusiv. Ansonsten wäre in der Mixed Zone ja nichts (!) exklusiv. Er kann ja auch komplett verschiedene Äußerungen formulieren. Seine in diesem Moment, individuell formulierte Äußerung habe nur ich mitbekommen, nur ich habe sie auf Tonband und nur ich verwerte diese Aussage, weil sie ansonsten niemand gehört hat.

Exklusiv = ausschließlich

Hat er sich nur mit dir unterhalten? Nein.
Ergo: Nicht exklusiv.

Er hat diese individuell formulierte Äußerung ausschließlich gegenüber mir getätigt.

Edit: Jetzt verstehe ich das Problem. Natürlich habe nicht nur ich mich mit Cacau unterhalten. Seine Äußerungen sind exklusiv, nicht das Interview oder die Begegnung mit ihm.

Eben!

Zur Vermeidung dieser Diskussion hätte ich statt "Habe exklusiv mit Molinaro und Cacau gesprochen" "Molinaro und Cacau haben bestimmte, individuelle Äußerungen exklusiv gegenüber mir getätigt" schreiben müssen. Wohingegen meine Aufnahmen von Tuchel, Labbadia, Ujah, Okazaki (wird von unserer Japan-Edition übersetzt) etc. im Beisein von zehn (anderen) Journalisten getätigt wurden und somit nicht exklusiv sind.

Edit: Habe das "anderen" mal in Klammern gesetzt, nicht dass noch einer auf die Idee kommt, ich sähe (!) mich mit (()anderen()) professionellen Journalisten auf einer Stufe.

:lol: :P

Welcher Inuit
inuit_wrifle_THUMB.jpg

:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben