Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja was sollen die Spieler auch anderes sagen in unserer Gesellschaft ist ein Bengalo anzünden ein Schwerverbrechen. Sollen die sich wegen ein paar Rentern Beim DFB die Karriere ruinieren? Dawürde ich auch nicht anders antworten. Mit den meisten Dortmundern mitden ich in der U-bahn gesprochen habe fanden es nur Beeindruckend. Ich rede jetzt nur von der Pyroshow von den anderen Ereignissen rede ich nicht das ist ein anderes Thema
Aber genau die sind doch das Problem. Die Böler und Bengalos sind zwar verboten, aber in Maßen eingesetzt sagt doch niemand was. Aber so wie ich das mitbekommen habe, haben die Dresdner Fans doch schon bei der Anreise randaliert und waren gleich auf Krawall aus.
Also ich stand mal bei einem Spiel neben jemand der so ein Teil angezündet hat. Da bleibt einem mal die Luft weg, sag ich euch. Wenn man direkt daneben steht ist es alles andere als toll.
Eigentlich hatte Frankfurt die Lauterer ja voll im Griff - aber wie immer..... wenn man keine Tore schießt (ja, ich spreche von Ihnen Herr HOFFER ) kann so ein krummes Ding in der 119. Minute halt passieren..... Mist.