Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
warscheinlich weil da kein sachschaden von über 150000 im stadion entstanden ist.

und das wissen die 12h nach dem Spiel;)? Schon klar die Auflistung oder das Gutachten will ich sehn:lachweg:!!! Wir als Konsolenspieler wissen doch was die Presse für ein Mist schreiben kann!!!

Klopp hat auch gesagt, dass er findet, das Spiel hätte man auch abbrechen können. Der war absolut gegen die Dyamofans, den als Beispiel zu bringen ist lachhaft. Selbst die Spieler fanden es müll

Ja was sollen die Spieler auch anderes sagen in unserer Gesellschaft ist ein Bengalo anzünden ein Schwerverbrechen. Sollen die sich wegen ein paar Rentern Beim DFB die Karriere ruinieren? Dawürde ich auch nicht anders antworten. Mit den meisten Dortmundern mitden ich in der U-bahn gesprochen habe fanden es nur Beeindruckend. Ich rede jetzt nur von der Pyroshow von den anderen Ereignissen rede ich nicht das ist ein anderes Thema

Ich finds persönlich recht sinnfrei, da werden ein paar Fakeln abgebrannt wodurch störender Rauch ensteht, der nur vom Spiel ablenkt. Da ist mir ne gut inszenierte Choreo mit Fahnen und Transparenten tausendmal lieber, vor allem sind da dann wirklich teils kreative Ideen mit dabei.

es geht ja nicht darum, dass ne pyroshow nicht nett anzuschauen ist.. aber es ist nunmal untersagt, ob man das befürwortet oder nicht spielt erstmal keine rolle.

ABIB schrieb:
Ich finds persönlich recht sinnfrei, da werden ein paar Fakeln abgebrannt wodurch störender Rauch ensteht, der nur vom Spiel ablenkt. Da ist mir ne gut inszenierte Choreo mit Fahnen und Transparenten tausendmal lieber, vor allem sind da dann wirklich teils kreative Ideen mit dabei.
Ja choreographien machen und dürfen wir nur zu hause und das sind alles Highlights!!!
Dynamo hat die größte Blockfahne Deutschland und die 3 größte Europas.Also was sollen wir noch machen!!

döschensam schrieb:
es geht ja nicht darum, dass ne pyroshow nicht nett anzuschauen ist.. aber es ist nunmal untersagt, ob man das befürwortet oder nicht spielt erstmal keine rolle.

Ja aber ich sehe darin kein Sinn warum es verboten ist!!! Warum ist Pfeffersray nicht verboten es verletzt Leute die nichts gemacht haben. Ich bin froh das ich bissl erkältet bin weil nach der Pfefferspraydusche der Polizei hatte ich wieder eine freie Nase.

texapore schrieb:
ABIB schrieb:
Ja choreographien machen und dürfen wir nur zu hause und das sind alles Highlights!!!
Dynamo hat die größte Blockfahne Deutschland und die 3 größte Europas.Also was sollen wir noch machen!!

döschensam schrieb:

Ja aber ich sehe darin kein Sinn warum es verboten ist!!! Warum ist Pfeffersray nicht verboten es verletzt Leute die nichts gemacht haben. Ich bin froh das ich bissl erkältet bin weil nach der Pfefferspraydusche der Polizei hatte ich wieder eine freie Nase.

die dinger haben bis zu 2500°c und fliegen zu genüge richtung tor und ordner

AUSREISEANTRAG
phoca_thumb_l_bvb-dresden-114.jpg

phoca_thumb_l_bvb-dresden-113.jpg

:deal: :ugly:

texapore schrieb:
Ja was sollen die Spieler auch anderes sagen in unserer Gesellschaft ist ein Bengalo anzünden ein Schwerverbrechen. Sollen die sich wegen ein paar Rentern Beim DFB die Karriere ruinieren? Dawürde ich auch nicht anders antworten.
Ich glaub, du redest dir das etwas schön ;) Klar, wenn man aufpasst ist Pyrotechnik richtig cool. Aber gestern ist viel mehr passiert und das fanden die Spieler genauso kacke wie die Medien

Pokal scheint heute noch langweiliger zu sein als gestern. Und ich dachte nicht, dass die Gruselvorstellung von gestern noch unterboten werden könnte.

@Kordelle: kein Thema gefällt mir sowas!!!

@Arylon: gestern ist auch viel Kacke passiert aber nicht so wie es in Der Presse dargestellt wird und was anderes habe ich auch nicht gesagt!! Schalt doch mal jetzt Sport1 an da kam gerade die Ankunft der Frankfurter in Kaiserslauter. Und? Ich sehe keinen Unterschied zu gestern aber darüber redet keine Sau...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben