Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah war das zum Schluss nochmal spannend. Fand das Spiel jetzt insgesamt richtig Klasse. Auch wenn wir verloren haben, hat das dann doch Spaß gemacht.

Ich würde das Spiel heute nicht an Gräfe ausmachen. Der hat für seine Verhältnisse eigentlich ganz ordentlich gepfiffen. Wir haben uns das Ergebnis nur selbst zu zu schreiben. Lahm mit dem saudummen Elfer, Boateng mit nem Ausraster und dann kommt eben auch noch Pech dazu so dass das 2:0 fällt. So ist das dann eben mal.

Bin nur gespannt ob man da eine Tendenz sehen kann. Gegen Hoffenheim wars schon nicht so stark, gegen Neapel auch und heute ist da auch nix. Da muss schnell nochmal Fahrt aufgenommen werden. Gut das als nächstes Nürnberg und Augsburg anstehen. Und dann aber eben Dortmund, die das was Hannover macht eben auch können. :popcorn:

K.-H. Rummenigge zeigt sich mal wieder von seiner sympathischsten Seite.
Macht der doch glatt den Pinto, der sichtbar am Fuß getroffen wurde und sich abseits des Spielfeldes behandeln lies, für die Rudelbildung und somit auch indirekt für die Rote Karte von Boateng verantwortlich.

Für solche Aussagen kann man diesen Verein ja nur lieben. :)

mach ich auch, pinto is ein idiot, der benimmt sich wie ein vollassozialer
schau dir die wdh mal an, der macht jeden spieler dumm an der in der nähe is

und warum schulz bei gleicher aktion kein rot bekommt, das weiss wohl nur der schiri

Muuhh schrieb:
mach ich auch, pinto is ein idiot, der benimmt sich wie ein vollassozialer
schau dir die wdh mal an, der macht jeden spieler dumm an der in der nähe is

Alles was ich sehe, ist ein Spieler der auf dem Boden liegt und sich behandeln lassen will.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=quPHw_KBvcY[/vid]

Ab 1:25 sieht man den pöbelnden Vollasozialen Sergio Pinto, der auf miese Art und Weise eine Rudelbildung provoziert. :roll:

ja, da erkennt man viel....is mir auch egal, wir hams heut abend alle am tv gesehen...
da kamen direkt kommentare: der assi pinto wieder, schau wie er provoziert
aber das is ja standard bei ihm

wenn du es nicht gesehen hast brauchst du mich net davon zu überzeugen es wär anders...aber du warst näher dran als kh und der rest

Mingo schrieb:
K.-H. Rummenigge zeigt sich mal wieder von seiner sympathischsten Seite.
Macht der doch glatt den Pinto, der sichtbar am Fuß getroffen wurde und sich abseits des Spielfeldes behandeln lies, für die Rudelbildung und somit auch indirekt für die Rote Karte von Boateng verantwortlich.

Für solche Aussagen kann man diesen Verein ja nur lieben. :)

Was für ein Schwachsinn. Ich freue mich schon auf die Meinung von Hoeneß. :ugly:

Muuhh schrieb:
ja, da erkennt man viel....is mir auch egal, wir hams heut abend alle am tv gesehen...
da kamen direkt kommentare: der assi pinto wieder, schau wie er provoziert
aber das is ja standard bei ihm

wenn du es nicht gesehen hast brauchst du mich net davon zu überzeugen es wär anders...aber du warst näher dran als kh und der rest

:lol:

Bayernfans können mit der Verarbeitung von Niederlagen natürlich nicht so souverän umgehen wie Anhänger anderer Vereine, das leuchtet mir schon ein.
Schlaf am besten erst mal eine Nacht darüber. :)

danke, das wirds sein
noch etwas polemischer bitte

edit: dennoch muss man sagen, es war extrem unterhaltsam das spiel....es hatte einfach alles.... :dhoch:

Warum hat boateng ne rote bekommen der hat doch nichts gemacht oder? Also bei dem video sehe ich zumidest nichts.

Zur Niederlage, schade, aber wir sind immer noch erster und haben 3 punkte vorsprung. Ein klasse Torverhältnis was will man mehr.

:D

Kann die Rote Karte für Boateng auch nicht verstehen. Da waren Schubser zuvor zu sehen vom Hannoveraner. Ich hätte da garnix gegeben, nur dem Rafinha eine Gelbe für sein Einsteigen.
Aber seltsam auch, dass Lahm nach dem Spiel die vergeigten Großchancen der eigenen Mannschaft erwähnt, die der Hannoveraner jedoch nicht ;)

@MuhKuh: Stimmt schon. Nur stellt sich für mich die Frage "Warum zur Hölle steht er da 2cm vor Pinto und pöbelt ihn womöglich noch an?" Sowas gehört sich für einen Profi seines Kalibers IMO nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben