Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde gerne mithören,wenn die boateng brüder nachher telefonieren und von ihrem arbeitstag erzählen

"ey jerome ey! zur halbzeit gekommen bei 3:0 rückstand.. BOOM BOOM BOOM, drei dinger gemacht! richtisch geil ey! king of mailand! wie wars bei dir ?!?"
"..."

Mann was machen wir da nur. Hatte im Vorfeld ja schon mit einem Grottenspiel gerechnet, dass es aber so wird hätte ich nicht erwartet. Lahm mit so einer dummen Aktion im 16er. Unfassbar, darf mit so einer Erfahrung nicht passieren. Dann ticken Boateng noch die Nerven aus. So dumm in dem Moment. Die Rote gegen Boateng kann man daher geben. Da haben wir dann unseren Gradmesser und richtige Bewährungsprobe. Rückliegend und in Unterzahl gegen eine Mannschaft wie Hannover. Aber zum Kotzen wenn ich den elenden Pinto da sterben sehe.

krad schrieb:
hyperman schrieb:
krad schrieb:
dachte immer hyperman heult nur bei dortmunder spielen über die schiris, aber er scheint alle zu hassen. Das nenn ich konsequent! :D

sind nunmal in jedem spiel scheisse.. was soll man da machen
von mir gibts da keine widerworte, vor allem nachdem cherundolo grad ribery umgehauen hat und dafür nix gesehen hat...

Ribery hat sich aber auch schön reinfallen lassen ;D

ja klar der wäre vorbeigewesen und der cherundolo geht mit dem elbogen auf halshöhe. schulz hätte genau so vom platz gemusst. lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben