Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher das schlechteste Spiel von uns, aber verdiente Niederlage ? Hoffenheim hatte genau 2,5 Torchancen im ganzen Spiel, und das als Heimmannschaft. Ähnlich wie in Freiburg ist die Borussia nicht am Gegner, sondern an sich selbst gescheitert :nein:

Ich finds gar nicht so schlecht. Ich mag Gladbach, aber in anderen Foren/Seiten (ausdrücklich nicht hier!) kamen schon so tolle Kommentare wie "nun sind wir die 2t beste Mannschaft Deutschlands".

Ich denke eins ist klar, vom Team her sind sie nichtmal Top 5. Wenn es am Ende ein guter 8ter Platz wird, respekt :)

Stimmt zu 100%. Zu einem Spitzenteam fehlt der Borussia noch so manches Attribut. Die Defensive geht ja schon einigermaßen, aber die Dominanz und das spielerische Element im off. Mittelfeld ist maximal Mittelmaß. Chancenverwertung ist auch unter aller Kanone. Ich würde mich schon über eine ruhige Saison freuen.

Otaku2000 schrieb:
Sicher das schlechteste Spiel von uns, aber verdiente Niederlage ? Hoffenheim hatte genau 2,5 Torchancen im ganzen Spiel, und das als Heimmannschaft. Ähnlich wie in Freiburg ist die Borussia nicht am Gegner, sondern an sich selbst gescheitert :nein:

Hoffenheim hatte auch nicht viele Chancen, aber wir hatten gar keine. Arango und Reus mal aussichtsreich, aber nicht wirklich zwingend. Hoffenheim hat das Spiel gemacht, das Tor geschossen, und uns ist danach auch nicht wirklich mehr was eingefallen. Wir sind heute vor allem an den eigenen Unzulänglichkeiten gescheitert, das lag aber auch daran, dass Hoffenheim heute taktisch hervorragend auf uns eingestellt war.

chihi hat sich übrigens nen kreuzbandriss gestern zugezogen und fällt 6monate aus. bei den kölner kommts echt knüppel dick. onwohl clemens natürlich auch kein schlechter ist

Dow Jones schrieb:

Der Schiedsrichter: Felix Zwayer. Schwache Leistung: Zeigte Jones früh Gelb (8.), zog diese Linie jedoch nicht durch. Unverständlich, warum er beispielsweise in der 80. Minute Jones nach einem harten Foul nicht Gelb-Rot zeigte. Zwayer hätte außerdem in der 17. Minute auf Elfmeter für Schalke entscheiden können, weil Ballack ungeschickt Holtby umstieß. Und: Ballack stand bei seinem Tor in der 25. Minute nicht wie von Zwayer abgepfiffen im Abseits - was jedoch schwer zu sehen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben