Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, die rote Karte von Fährmann kann uns egal sein, denn nu hat er auch einen Bänderriss :kotz:
Im Gespräch ist Hildebrandt als kurzfristigen Ersatz. Unnerstall ist als Nummer 1 nicht wirklich Ligatauglich.

Warum diskutieren sie bei sky90 eigentlich immernoch über das Abseits von Lewandowski? Mielitz hat selbst gesagt, dass er nicht irritiert wurde.

dweezzu schrieb:
nicht böse gemeint, aber worauf basiert deine Analyse Unnerstalls?

Hab ihn in einigen Freundschaftsspielen gesehen und hab damals ein wenig unser Amateurteam beobachtet, wo er gespielt hat und das war alles nichts und ist definitiv nicht bundesligatauglich. Fand es eh verwunderlich, dass man ihn zur Nummer 2 gemacht hat und nicht mehr Schober. Kann es mir nur so erklären, dass man ihn aufbauen wollte, da Schober Ende der Saison aufhört.

Freiburg steigt dieses Jahr ab, da lege ich mich jetzt schon fest.
Diese Mischung aus Unvermögen und Pech ist typisch für nen Absteiger....:(

Also das von Fährmann ist ja wohl klar Rot, wie der da reinrauscht, wie ein Irrer :D

El-Suave schrieb:
tim_buktu schrieb:
Gott sei Dank hat Hannover verloren :dhoch:

Die "Angst" vor uns in Bremen scheint ja doch größer zu sein, als Du mit Deinen "Nr. 1 im Norden" Posts neulich zugeben wolltest. :grins:

Nein die gehen mir einfach nur aufn Sack... Samstagabend wurde ich bestimmt ne halbe Stunde von 2 besoffene Hannoveranern zugequatscht von wegen: "Morgenabend sind wir wieder die Nr. 1 im Norden".

Die sollen mich in Ruhe lassen, Bremen - Hannover ist kein Derby, die sollen sich an Wolfsburg halten :grins:

tim_buktu schrieb:
El-Suave schrieb:
tim_buktu schrieb:

Die "Angst" vor uns in Bremen scheint ja doch größer zu sein, als Du mit Deinen "Nr. 1 im Norden" Posts neulich zugeben wolltest. :grins:

Nein die gehen mir einfach nur aufn Sack... Samstagabend wurde ich bestimmt ne halbe Stunde von 2 besoffene Hannoveranern zugequatscht von wegen: "Morgenabend sind wir wieder die Nr. 1 im Norden".

Die sollen mich in Ruhe lassen, Bremen - Hannover ist kein Derby, die sollen sich an Wolfsburg halten :grins:

Zusätzlich spielen sie einen echt unattraktiven Konterfußball. Cottbus in gut. Vielleicht bin ich aber auch nur so am mosern, weil Werder diese Art des Spiels einfach nicht liegt ;)

Andrezinho fällt jetzt auch die ganze Vorrunde aus,langsam werden die Spieler knapp :ulgy:
Erinnert mich ein bischen an die Packers letztes Jahr obwohl ich nicht glaube das der Fc auch Meister wird :lol:

Fanatic schrieb:
El-Suave schrieb:
tim_buktu schrieb:

dafür erstmal +1 !

96 ole!

Natürlich ist Angst oder Neid groß, wenn ein Emporkömmling droht einen selber zu überrunden. Und dann auch noch mit so einem Rumpelfußball, der leider so effizient ist. Das Werder Universum reicht im Norden nach Hamburg und das wars, die Gölfe fallen wegen Kommerz raus. Und zack auf einmal ist 96 da. Das löst doch nur Verwirrung aus ;)

und der nächste
Fenin braucht dauerhaft Ärztliche Hilfe
Am Samstag war einzig von einer Hirnblutung die Rede, jetzt geht es plötzlich um Depressionsschübe und die "Flucht in Medikamente und Suchtmittel": Martin Fenin hat seinen Verein, den FC Energie Cottbus, um eine "Auszeit" gebeten, um sich in dauerhafte ärztliche Behandlung zu begeben. "Ich bin endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mein Krankheitsbild nicht mehr allein in den Griff bekomme", teilte Fenin am Dienstag mit.
Alter Schwede das werden ja immer mehr Fälle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben