Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geil geil geil war das damals, mein Vater fragte mich Freitags nachm Training der E-Jugend ob ich Lust auf Werder heute Abend hätte, nach dieser Frage wusste ich nicht mehr wo oben und unten war
wir hingefahren, von so nem windigen Typen Karten gekauft und einen Kantersieg gesehen. Ich erinnere mich noch an ein Freistoßtor vom Herzerl und den Pistolero vom schönen Bruno. Ich hatte damals unheimlichen Schiss vor Dariusz Wosz, der einzigen Gefahr von Bochum.
Seit dem Abend hatte sicher Werder auch endlich abseits von Teletext Seite 253 und Pannini Sammelalbum "live" in mein Herz gebrannt.
Schon krass. Da ist er mit Basel so gut im Rennen in der CL und dann wechselt er zum HSV. Finde ich auch kein sauberes Verhalten vom HSV. Aber so ist das eben im Fußball. Bin aber sehr gespannt wie er sich in Hamburg macht. Ex-Bayern hat man ja immer ganz gern im Auge.
Schon krass. Da ist er mit Basel so gut im Rennen in der CL und dann wechselt er zum HSV. Finde ich auch kein sauberes Verhalten vom HSV. Aber so ist das eben im Fußball. Bin aber sehr gespannt wie er sich in Hamburg macht. Ex-Bayern hat man ja immer ganz gern im Auge.
Das auch. Ausgegangen ist es aber nunmal vom HSV. Und wenn man das so liest, hat der HSV zuerst um Freigabe gebeten, die abgelehnt wurde und dann aber trotzdem mit Fink weiter verhandelt und Gott wer weiß was versprochen, so dass der von sich aus um Freigabe gebeten hat. Natürlich ist das für ihn schon ein weiterer Schritt in seiner Karriere. Ohne Flexx zu Nahe treten zu wollen, aber Buli Trainer ist dann eben doch nochmal ein anderes Kaliber.
Ist in der Tat ein Scheißverhalten vom HSV, aber das ist leider schon Gang und Gäbe in der Bundesliga.
Als Bayernfan solltest du ein Liedchen davon singen können.
hm, ein wenig überrascht bin ich schon, überrascht und enttäuscht. Es ist klar, dass er in die Bundesliga wollte. das ist für jeden Trainer in der Schweiz sicherlich ein Ziel, für einen Deutschen sicherlich umso mehr. aber wozu die Eile?! man hat in der Championsleague gute Chancen auf ein Weiterkommen, zumindest für die EuropaLeague müsste es reichen. und dort dann ein gutes Resultat zu erzielen wäre doch eine wunderbare Gelegenheit gewesen, denen Lebenslauf zu verbessern.
der Mann ist 43, und da hätte er wirklich noch 0,5 bis 2 Jahre hier bleiben können?!
andererseits ist der HSV sicherlich eine sehr interessante Adresse. das team ist doch eines der Umsatzstärksten in Deutschland, oder? da ist bestimmt Potential vorhanden. ich mochte Fink als Trainer, daher finde ich es sehr schade, dass er geht.
hoffen wir, dass es ihm nicht wie einem anderen ex-FCB Trainer geht: in der Bundesliga ein Team von einem Abstiegsplatz in die Europa League führen, dann einen schlechter Saisonstart erwischen und schon ist man wieder weg vom Fenster...
hatte ja schon vorher nen gutes gefühl und jetzt ist auch ramos wieder dabei! da geht was am samstag in münchen! neuer wird der rekord versaut, da berlin mindestens 1 tor schießen wird! da macht es dann auch nichts aus, wenn man 4 oder 5 gegentore kassiert