Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
epiX I hulliZ schrieb:
Ich finds klasse dass Mohammed Abdellaoue nen Hattrick erzielt hat am letzten Spieltag!
Den hab ich nämlich bei Comunio ;-)

Hoffe dass Bayern nicht Meister wird.

Halt halt halt. Du bist so falsch informiert wie die ganzen Sportreporter.
Alleine drei Tore zu erziehlen ist noch lange kein Hattrick.

Kommt drauf an in welchem Rahmen man denkt:

"Im internationalen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, weshalb beispielsweise die drei englischen Tore im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 von Geoff Hurst als Hattrick gewertet werden. Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet."

Heute konnte man in der Sport-Bild wieder gut mitverfolgen wie die Sport Bild und Bild Politik für Philipp Lahm machen.
In der Überschrift steht "Lahm nimmt Stellung zum Thema Burn Out und will Kollege Breno helfen"
Im Interview sagt er dann aber nur das er sicher ist das Breno wieder ein Teil der Mannschaft wird und das Verein und Mannschaft jetzt gefordert sind ihm die Rückkehr zu ermöglichen.
Typisch Axel Springer Verlag,gut das ich die Zeitung immer zurück schicken kann.

ich wundere mich, dass der gag des tages hier noch gar nicht gepostet wurde.

der große bvb wird in diesem jahr nicht wie sonst im weihnachtstrikot auflaufen, nein, stattdessen gibt es ein spezielles "derby-trikot", das konsequenterweise nur in dem spiel getragen wird (26.11.).
gab also im vorfeld ein riesen brimborium.. exklusiveinladungen für die presse, verweis auf die einzigartigkeit des trikots (weil es als erstes trikot das stadion abbildet) und großkreutz + langerak waren auch noch bei der präsentation dabei, um den ersten käufern ihren dress zu signieren..

und dann..

kommt sowas bei raus:

6217821696_92620e7795_z.jpg

:nein: JESUS MARIA IST DAS HÄSSLICH :lol::ugly:

Klaus Filbry, Geschäftsführer von Werder und ehemaliger Adidas Manager, erklärt im Interview mit der Kreiszeitung, warum der deutsche Fußball durch das Pay TV Urteil keinen (oder nur marginalen) Schaden nehmen wird.

Klingt durchaus plausibel: Dadurch, dass die Bundesliga ihre Senderechte im Gegensatz zu den anderen Ligen nicht komplett (alle Spiele live etc.) vermarktet, macht ein Reimport über ausländische Anbieter wenig Sinn. Meiner Meinung nach könnte die BuLi sogar profitieren, da Ligen wie die Premier Ligue mit sehr hohen Auslandseinnahmen unter Umständen hohe Einbußen bei den inländischen TV Geldern hinnehmen müssen und es so zu einer Angleichung kommt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben