Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn se mal aufhören würden immer noch nen Haken zu schlagen statt einfach mal einen Pass zu spielen, dann wären die schon zig mal durch gewesen. Und da immer min.2 auf Pizza hängen ist Astronautovic oft recht frei.

Sry aber rot? Fuss drauf halten wird teilweise net ma mit gelb geahndet. Und in der 1hz kommt ein 96er frontal mit gestrecktem bein rein gerauscht und bekommt dann nur gelb?

das war ja nicht das klassische fuß draufhalten. der hat richtig draufgetreten und dabei kann er pinto den fuß komplett zerstören.

in meinen augen klare rote karte.

So, einen noch.

Doktor schrieb:
das war ja nicht das klassische fuß draufhalten. der hat richtig draufgetreten und dabei kann er pinto den fuß komplett zerstören.

in meinen augen klare rote karte.

Dann hätte 96 auch eine rote bekommen müssen

So eine unnötige Kacke heute. Mit minus einem Tor in die Partie gestartet und eigentlich so gut gekämpft. Und Hannover trotzdem bockstark mit ihrem ekelig effektivem Konterfußball. Arno super, bis zu seiner Karte, aber wenn ich da an Hosogai gestern denke......

Wir haben mit Fährmann leider ein derbes Torwartproblem, auch, wenn der Jungen an sich echt Talent hat. Aber ich glaube, er leidet stark unter der Bürde, der Neuernachfolger zu sein. Es sind ja nicht nur die Böcke, die er sich leider regelmäßig schießt, es ist auch seine nicht vorhandene Präsenz und seine mangelhafte Spieleröffnung. Fährmann ist ein guter Keeper für Liga 2, aber ich habe meine Zweifel, dass er bei uns Erfolg haben wird.

Bexter schrieb:
Wir haben mit Fährmann leider ein derbes Torwartproblem, auch, wenn der Jungen an sich echt Talent hat. Aber ich glaube, er leidet stark unter der Bürde, der Neuernachfolger zu sein. Es sind ja nicht nur die Böcke, die er sich leider regelmäßig schießt, es ist auch seine nicht vorhandene Präsenz und seine mangelhafte Spieleröffnung. Fährmann ist ein guter Keeper für Liga 2, aber ich habe meine Zweifel, dass er bei uns Erfolg haben wird.

Dann geht ihr halt in Liga 2. Kein Problem :gerri:

Töre find ich offensiv ja wirklich stark ( erinnert mich etwas an Sam), aber er macht nichts für die Defensive. Hat man sehr gut beim 2. Tor gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben