Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat den HSV vom letzten Platz noch in den UEFA-Cup geführt und hat nur wegen seiner kranken Frau aufgehört. Also versagt hat er überhaupt nicht. ;)

Stevens neuer Schalke-Trainer
http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/perfekt-trainer-bei-schalke-20167942.bild.html

Schalke will Adler - Bayer Leno

Das wundert mich jetzt. Bobics Aussage kann man in der Tat als Gesprächsbereitschaft interpretieren. Ulreich ist kein schlechter Keeper, aber ich hatte erwartet, dass der VfB sich die Finger nach Leno leckt und es kaum abwarten kann, bis der wieder in Stuttgart ist.

Das Problem ist halt, dass
a) Leno wohl erstmal nur widerwillig nach Stuttgart zurückkehrt, da er bei Bayern CL-Blut geleckt hat und gerne dort bleiben würde
und man
b) Ulreich vom Hof jagen müsste.
Klar, wahrscheinlich hat man dann erst mal den besseren Keeper.
Aber für wie lange? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leno vor hat, in Stuttgart besonders alt zu werden.
Irgendwann muss man Leno ohnehin ziehen lassen, im dümmsten Fall indem sein Vertrag ausläuft.
Und dann steht man wieder mit leeren Händen da. Das hatte man in Stuttgart schon mal, nachdem Hildebrand gegangen ist.
Wie gut die Lücke mit Schäfer und später mit einem Lehmann im Spätherbst seiner Karriere gefüllt wurde, weiß man ja.
Und nun hat man einen jungen, guten Torwart, bei dem man eine relative Planungssicherheit hat für die nächsten Jahre, der höchstwahrscheinlich nicht sofort an Abschied denkt wenn man nicht jedes Jahr international vertreten ist.
Und das soll man leichtfertig aufgeben, indem man einen 19-jährigen (zugegeben höchst talentierten) Jungen ins Tor stellt, bei dem man nie weiß, wie lange man ihn noch halten kann?

Ich kann die Planspiele von Bobic voll verstehen. Natürlich ist es bitter, so einen Jungen abzugeben, ohne ihn jemals im eigenen Kasten gesehen zu haben. Aber das gibt ein paar Milliönchen und man behält die Konstante auf der Torhüterposition mit Ulreich.

Genau, 1,5 Mios pro Jahr - egal ob er Invalide wird oder seinen Vorschusslorbeeren doch nicht gerecht wird - ist ein scheiß Deal für einen 19 Jährigen. Damit verdient er doch durch den Deal mehr als er derzeit beim BVB verdient, oder?

Mandos schrieb:
Genau, 1,5 Mios pro Jahr - egal ob er Invalide wird oder seinen Vorschusslorbeeren doch nicht gerecht wird - ist ein scheiß Deal für einen 19 Jährigen. Damit verdient er doch durch den Deal mehr als er derzeit beim BVB verdient, oder?

ok wenn man vom schlimmsten ausgeht ist der deal natürlich gut... besser als wenn er sich morgen den hals bricht und von harz4 leben muss stimmt...nach der em ist er aber DER spieler der welt !11

hyperman schrieb:
och noeee haben die den schiri beleidigt :( den immer richtig liegenden gott in gelb :(

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass sie den Schiri nicht als Fan beleidigt haben, sondern als offizielle des Vereins. Wie man es sowieso so dulden kann dass sich da zwei, aber besonders der Nobby wie begaste Höhlenmenschen aufführen, das verstehe ich nicht.

Wenn das Usus ist, dann kann Lotto demnächst vor der Kurve statt Hamburg meine Perle „Adrian Maleika“ anstimmen und Nobby vorm Radio „In Gelsenkirchen liegen Leichen“.

Natürlich liegen die Schiris nicht immer richtig, nein bei Rafati und Co überwiegen die schlechten Leistungen.

Aber in diesem Spiel waren das doch, wenn auch unkomfortabel für die Heimfans, unterm Strich richtige Entscheidungen. Und dann so gaskrank kommentieren? Wars nicht „vielleicht“ eine Rote Karte gegen Götze? Hat Stark das harte Einsteigen von Kadlec nicht genug geahndet? War der Freistoß überhaupt schon angepfiffen, der zum abgepfiffenen Tor von Hummels führte?

Und jetzt nicht rumjaulen von wegen der DFB will dem Fußball die Emotionen verbieten. Ich beschwere mich nicht über die besoffenen Massen auf den Tribünen, die sowas gröhlen, aber damit hat ein Offizieller, der Nobby, dem BVB eine absolute Peinlichkeit beschert.

Doppel-Rot hat Nobby damals für Kadlec gefordert, jetzt gibt’s Doppel-Rot fürs Netradio.

Mantis schrieb:
hyperman schrieb:
och noeee haben die den schiri beleidigt :( den immer richtig liegenden gott in gelb :(

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass sie den Schiri nicht als Fan beleidigt haben, sondern als offizielle des Vereins. Wie man es sowieso so dulden kann dass sich da zwei, aber besonders der Nobby wie begaste Höhlenmenschen aufführen, das verstehe ich nicht.

Wenn das Usus ist, dann kann Lotto demnächst vor der Kurve statt Hamburg meine Perle „Adrian Maleika“ anstimmen und Nobby vorm Radio „In Gelsenkirchen liegen Leichen“.

Natürlich liegen die Schiris nicht immer richtig, nein bei Rafati und Co überwiegen die schlechten Leistungen.

Aber in diesem Spiel waren das doch, wenn auch unkomfortabel für die Heimfans, unterm Strich richtige Entscheidungen. Und dann so gaskrank kommentieren? Wars nicht „vielleicht“ eine Rote Karte gegen Götze? Hat Stark das harte Einsteigen von Kadlec nicht genug geahndet? War der Freistoß überhaupt schon angepfiffen, der zum abgepfiffenen Tor von Hummels führte?

Und jetzt nicht rumjaulen von wegen der DFB will dem Fußball die Emotionen verbieten. Ich beschwere mich nicht über die besoffenen Massen auf den Tribünen, die sowas gröhlen, aber damit hat ein Offizieller, der Nobby, dem BVB eine absolute Peinlichkeit beschert.

Doppel-Rot hat Nobby damals für Kadlec gefordert, jetzt gibt’s Doppel-Rot fürs Netradio.

:dhoch:

Tom-Tek schrieb:
Mantis schrieb:
hyperman schrieb:

:dhoch:
+1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben