T tim_buktu 17. September 2011 #2.681 In Sinsheim ist wieder ne Stimmung, diesmal hört man nichtmal die 3 Auswärtsfans
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 17. September 2011 #2.687 Wie die Nürnberger wieder alle Mittel einsetzen
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 17. September 2011 #2.690 hyperman schrieb: haha kommen die leverkusener wieder von ihrem hohen ross erstmal Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein hohes Ross? Tja, Toprak. Bis hierhin gutes Spiel, aber gegen Podolski kann man doch nicht so läpsch verteidigen?!
hyperman schrieb: haha kommen die leverkusener wieder von ihrem hohen ross erstmal Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein hohes Ross? Tja, Toprak. Bis hierhin gutes Spiel, aber gegen Podolski kann man doch nicht so läpsch verteidigen?!
Mandos Aure entuluva! 17. September 2011 #2.693 Die Kölner sind diese Saison wieder richtig schöne Wundertüten. Auf deren Spiele würde ich nicht wetten wollen.
Die Kölner sind diese Saison wieder richtig schöne Wundertüten. Auf deren Spiele würde ich nicht wetten wollen.
Hamlet Der Uncoole 17. September 2011 #2.694 Neben mir steht so ein gestörter Berlinfan, der kifft und Bier um sich schüttet. Und vor dem sind lauter Kinder.
Neben mir steht so ein gestörter Berlinfan, der kifft und Bier um sich schüttet. Und vor dem sind lauter Kinder.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 17. September 2011 #2.695 Jetzt ist es nicht mehr unverdient. Krasser Fehler von Reinartz -.-