Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg wird heute klar und deutlich gewinnen. Wenn ich Geld wetten würde, dann auf Hamburg. Ich hab alles für einen Sieg in die Wege geleitet.

Hamlet schrieb:
Hamburg wird heute klar und deutlich gewinnen. Wenn ich Geld wetten würde, dann auf Hamburg. Ich hab alles für einen Sieg in die Wege geleitet.

525038127-wettskandal-ante-sapina-haft.9.jpg

Hamlet schrieb:

Dann bin ich ja mal gespannt... wir veranstalten wieder gemeinschaftliches HSV-Gucken bei mir im Wohnzimmer, allerdings ausschließlich St. Pauli-Fans anwesend :ugly:

hyperman schrieb:
bielefeld 10 spiele 6 platzverweise

Das ist hier aber der Bundesliga-Thread :p

flash4y0u schrieb:
in berlin ist alles bestuhlt, aber in der ostkurve im unter- und oberring wird gestanden;)

Ich bin oben in der Ostkurve. 37.1. Ist da eig. freie Platzwahl? Weil der Ordner hat das behauptet, aber auf der Karte steht klar die Reihe und Platz.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hamlet schrieb:

Dann bin ich ja mal gespannt... wir veranstalten wieder gemeinschaftliches HSV-Gucken bei mir im Wohnzimmer, allerdings ausschließlich St. Pauli-Fans anwesend :ugly:

hyperman schrieb:
bielefeld 10 spiele 6 platzverweise

Das ist hier aber der Bundesliga-Thread :p

3.bundesliga ?! :ugly:

Seo schrieb:
Mingo schrieb:
Souveräner Sieg vom VfB beim SC Freiburg.
Der Vollständigkeit halber.

Unglaublich überlegen, ja.

Unglaublich überlegen nicht, aber unglaublich ungefährdet.
Das Freiburger Engagement in aller Ehren.

Hamlet schrieb:

Ich hoffe nicht, ich habe mein Hab und Gut auf einen Gladbachsieg gesetzt. :I

Hamlet schrieb:
flash4y0u schrieb:
in berlin ist alles bestuhlt, aber in der ostkurve im unter- und oberring wird gestanden;)

Ich bin oben in der Ostkurve. 37.1. Ist da eig. freie Platzwahl? Weil der Ordner hat das behauptet, aber auf der Karte steht klar die Reihe und Platz.

freie platzwahl dürfte nur 37.2 und 38.1 im oberring sein. das steht auch immer mit auf den karten, kann aber auch sein, dass die darauf auch einfach scheißen. bin nie da oben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben