Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werden Adler nicht einfach so vor den Kopf stoßen....Holzhäuser hat schon gesagt das Adler die Nr.1 ist und im November? zurück kommt

Ulreich is ne Gurke um es kurz zu sagen. Oder willste behaupten das Leno schlechter ist?

Ich behaupte mal das er wesentlich besser und konstanter spielen wird.

das hat man von ulreich auch behauptet, als er nur kurzeinsätze hatte.

unabhängig davon, dass ulreich mir in dieser saison noch nicht negativ aufgefallen ist, ist es noch viel zu früh, um abzuschätzen wie sich ein 19jähriger entwickelt, der jetzt nen aushilfsjob bei bayer leverkusen hat.

rensing und kraft sind auch gurken gewesen, trotzdem haben sie verhältnismäßig schöne jobs bekommen.

ja gut, ich sag ja nicht, dass er schlecht ist. aber wenn er im entscheiden champions league spiel patzt und leverkusen das weiterkommen kostet, dann will ihn wieder jeder am baum hängen sehen :D

Es ist einfach unglaublich, wenn man mal betrachtet, wie viele junge Torhütertalente Deutschland hat - die Engländer wären froh, wenn die nur einen hätten ;)

Dafür fehlt es uns mal wieder an richtig starken Stürmertalenten. Schürrle ist auf einem guten Weg aber so richtig international stark ist er noch nicht.

http://www.sueddeutsche.de/S5Y386/201540/Sport-geht-vo.html

Nahezu alle Beobachter, auch Jedrych, gehen davon aus, dass Piszczek das Verbandsgebäude am Donnerstag mit einer Bewährungsstrafe verlassen wird. 'Er ist sehr wichtig für die Nationalelf, ich kann nicht ausschließen, dass das einen Einfluss auf die Entscheidung der obersten Instanz haben wird', sagt Jedrych. Polen ist im kommenden Jahr Gastgeber der EM, und der mächtige Verbandschef Grzegorz Lato hat die Sperre gegen Polens besten Außenverteidiger nicht nur scharf kritisiert, er war auch maßgeblich an der Auswahl der Berufungsrichter beteiligt.

Die Derbys sind auch nicht mehr das was sie mal waren... Seit es Hoffenheim gibt, scheint man da ja eher Brüder im Geiste zu sein und der tollen badisch-schwäbischen Rivalität diesem neuen Feindbild zu Liebe den Rücken zu zukehren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben