Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
hyperman schrieb:
naja lieber meister werden und danach bissel straucheln als immer nur vize

Immer Vize wäre so schön :traurig:

Naja, "immer" nicht. Aber von 10 Jahren 8 mal, hätte ich nichts dagegen.

Immer min. Vize, okay? ;)

Schon besser. Obwohl ich schon heilfroh bin, wenn wir CL spielen. Doch wenn es gut läuft und wir das Maximum herausholen, warum nicht mehr? Niemand hindert uns so gut zu spielen, wie möglich.

Mingo schrieb:
Vor allem finde ich es gut, dass er sich oft zu Wort meldet. Mehr Co-Kommentator als Experte.
Eben und es ist imo kein sinnloses Gebabbel, sondern unterstützt den Kommentar wirklich sehr sinnvoll.
Top! :dhoch:

Und dieser Pizarro, gegen uns letztes Jahr die gleiche Aktion gehabt, bloß, dass Bremen da einen Elfmeter bekommen hat. Geschieht ihm recht.

Wow, 10 Punkte nach fünf Spielen. Letzte Saison haben wir für die Ausbeute die komplette Hinrunde gebraucht.

Das Spiel war zwar nicht der toll anzusehen, aber wichtig ist ja nur, dass wir unsere Punkte holen, damit wir nicht in Abstiegsängste geraten.
Schön, dass Arango getroffen hat. Und Bobadilla... ich hoffe, das Spiel gegen WOB war nicht wieder das alle 3-4 Monate stattfinde Strohfeuer bei ihm. Das Ding heute muss sowas von rein. Wie ich ihn einschätze, kann man den jetzt die nächsten 4 Wochen auf die Tribüne sitzen, weil er so mit sich selbst hadert.
Naja, vielleicht kriegt Lucien das ja hin mit ihm. Der Junge hat doch so viel Potential...

Da stellt sich der Pizarro aber auch sehr blöd an.
Den Ball hätte er imo auch bekommen, wenn er sich nicht aufgestützt hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben