Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War und ist er auch nicht. Bin nach wie vor auch davon überzeugt, dass er sich hier viele Freunde machen wird. Schade dass er in den letzten beiden Spielen nicht eingesetzt wurde. Ich hoffe das wird kein Dauerzustand.

Hoffe ich auch nicht. Er gefällt mir mit seiner nicht nachgebenden Art wie der da die rechte Seite vor und wieder zurück bearbeitet. Schauen wir mal wie die Aufstellung fürs kommende Bundesligaspiel gegen Freiburg aussehen wird...

gestern wurden übrigens noch die spieltage 8-14 terminiert.. bvb meist samstags :dhoch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557243/artikel_spieltage-8-bis-14-terminiert.html

beste woche des jahres:
19.11.11 : München - BVB
23.11.11 : Arsenal - BVB
26.11.11 : BVB - Schalke

:twisted:

Letzte Saison hatten wir nur ein Freitagsspiel und diese Saison schon 6 Stück. :lol:

Und nur 1 Sonntagsspiel. Es hat auch Vorteile mal nicht Europäisch von der Partie zu sein.

DerfeineUnterschied.JPG

:gerri:

Gerri schrieb:
Wenn er ihn will bekommt er ihn.

quark.

götze kann genausogut ins ausland wechseln zu vereinen, die noch über dem fc bayern stehen. da kann uli machen was er will. wir haben dieses jahr (angeblich) schon ein 40 millionen angebot von arsenal abgelehnt (wobei das natürlich besondere umstände bei denen waren), mehr wird der fc bayern auch nich locker machen können.

messi bei dortmund wäre auch ne feine sache..

Bin mir sicher wir bekommen ihn für deutlich unter 40. Der weiß auch, was in Deutschland die Topadresse ist und ins Ausland wollen viele nunmal einfach nicht

Früher war das vielleicht so, aber jetzt wollen alle zu Barca, Real und in die Premier League. Das Interesse der Genannten an den deutschen Spielern ist auch gewachsen, da haben die Bayern viel mehr Konkurrenz.

Unfug, wer ist alle? Schweini und Lahm hätten es 100 mal gekonnt, 0 interesse. Allgemein war es fast noch nie so, das Spieler von Bayern weg sind, dafür alle hin.

Meinst du Neuer hätte nicht zu fast jedem der Premiere League Topclubs gekonnt? Der ist Schalke Ultra, meinte er würde nie zu Bayern und spielt jetzt da.

Es gibt keine bessere Adresse für deutsche Spieler, ist einfach so und das wird sich nie ändern.

Für ausländische Spieler bleibt es natürlich so, das die lieber zu Real gehen, darum gehts ja nicht ;)

Meiner Meinung nach sollten deutsche Ausnahmetalente ausnahmslos ins Ausland zu den Top Vereinen wechseln. Ganz andere Erfahrung, als zu den Bayern zu wechseln und jedes (gefühlte) zweite Jahr Deutscher Meister zu werden und den DFB Pokal zu holen. Dort spielen sie auch gegen andere hochklassige Mannschaften. Hier in Deutschland ist die Liga zwar ausgewogen, aber die Top Adresse bleibt München. In England (und Spanien) hat man da mehr Auswahlmöglichkeiten.

In Spanien gibt es 2 Topadressen, alle anderen wären für Götze kein Fortschritt, denke mal da sind sich alle einig. Diese 2 Teams ballern alles andere 5:0 weg. Wo soll da der Vorteil sein? Bessere Mitspieler? Bayern hat auch extrem starke Mitspieler, vielleicht etwas schlechter als Barca, aber das Argument zieht nicht.

Als wenn Khedira dadurch nun so viel gewonnen hat, die Mitspieler zu haben

Deswegen Spanien auch in Klammern, da greift das, was ich gesagt habe, nur bedingt.

/Edit: Zu Khedira: Die Mitspieler vllt nicht, aber bei den Gegenspielern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben