Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renato Augusto zu Arsenal?

16.30 Our increasingly trusted source in Berlin has an update that may please Arsenal fans, who are still in need of a bit of cheering up after the weekend, eh?
Confirmation from a Leverkusen source that the London club attempting to sign Renato Augusto IS Arsenal – a deal is far from agreed at the moment, with Arsenal’s opening bid far short of Leverkusen’s valuation of around €20m. Augusto, however, is keen on a move to the Premier League, and he flew into Heathrow about half and hour ago to go for a medical, in the hope that a transfer can be agreed by the deadline. Looks like this one will go down to the wire…
A possible deal with Chelsea for Franck Ribery is definitely off though – Chelsea refused to go above €35m, well short of Bayern’s valuation.

Quelle

Das wäre einfach nur fürchertlich. Vidal und Augusto ohne adäquaten Ersatz abgeben? Wo soll man denn jetzt noch einen Ersatz für Augusto finden, wenn er wechseln würde? :vogel:

Tom-Tek schrieb:
Renato Augusto zu Arsenal?

16.30 Our increasingly trusted source in Berlin has an update that may please Arsenal fans, who are still in need of a bit of cheering up after the weekend, eh?
Confirmation from a Leverkusen source that the London club attempting to sign Renato Augusto IS Arsenal – a deal is far from agreed at the moment, with Arsenal’s opening bid far short of Leverkusen’s valuation of around €20m. Augusto, however, is keen on a move to the Premier League, and he flew into Heathrow about half and hour ago to go for a medical, in the hope that a transfer can be agreed by the deadline. Looks like this one will go down to the wire…
A possible deal with Chelsea for Franck Ribery is definitely off though – Chelsea refused to go above €35m, well short of Bayern’s valuation.

Quelle

Das wäre einfach nur fürchertlich. Vidal und Augusto ohne adäquaten Ersatz abgeben? Wo soll man denn jetzt noch einen Ersatz für Augusto finden, wenn er wechseln würde? :vogel:

Glaub ich nicht dran.....Das wäre entsetzlich.

Barnetta fällt aus, Ballack mault, Vidal weg, Augusto weg, Sam schwach im Moment.....Und Rolfes kann ja nun nicht alles alleine machen....AU Au au au au au...

Arsenal scheint Gespräche mit drei Mittelfeldspielern zu führen. Diese sind wohl Augusto, Gourcouff und Arteta. Ich hoffe auch inständig, dass Augusto bleibt. Mal gucken, was sich ergibt...

Pukki nach Schalke. Bin gespannt, ob er sich in der Bundesliga wird durchsetzen können. Meine Zweifel habe ich da.

Bei Pukki denke ich immer zuerst an Pucki
Ice-Tigers-Maskottchen-Pucki.jpg

:ugly:

Seine Technik hat er gegen Schalke bewiesen. Jetzt muss er nur noch an seiner Zweikampfstärke arbeiten, bzw. darf er sich nicht so leicht abdrängen lassen. Gegen Schalke sah mir das das ein oder andere Mal viel zu einfach aus. Bin wirklich gespannt, was aus ihm wird.

Ich bin nur mal gespannt ob Odonkor jetzt bei Aachen unter kommt.
Vom ehemaligem Nationalspieler zum Arbeitslosen ist auch ein tiefer Fall.
Aber kommt ja in letzter Zeit öfter vor,was ist mit dem Hildebrand spielt er jetzt demnächst in Holland,hat einer was neues gehört ?

Ja,wird sich zeigen und ich bin gespannt.Haben circa 800.000 Euro bezahlt - unter Magath gab es deutlich teurere und offensichtlichere Flops ;)

hyperman schrieb:
naja aber dafür gravanovic abgeben...

Habe ich ehrlich gesagt auch etwas Bauchschmerzen mit,da ich denke,dass der Junge auch Talent hat. Denke das liegt am Rangnick System.Gavranovic ist klassischer Mittelstürmer,Pukki kann auch HS oder Außen spielen.

So, das wars, Transferphase vorüber! Wie ist die Meinung dazu?

Insgesamt hats innerhalb der Buli diesmal imho nicht so viele Knallertransfers gegeben. Im großen und ganzen haben sich die Clubs ziemlich zurück gehalten. Eher schlagen doch einige Transfers aus der Buli zu Buche.

Der HSV ist komplett auf Konsolidierungskurs und versucht es mit einem Neuanfang. Ob das funktioniert bzw. ihm soviel Zeit wie dem BVB gelassen wird muss sich erst noch zeigen. Werder gibt Merte her, was ich schon für einen herben Verlust halte. Gerade wo die Mannschaft sich scheinbar wieder gefangen hat, geht jetzt eine sportliche Stütze. Auch hier bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.

Bei uns kamen mit Neuer und Boaten definitiv notwendige Verstärkungen für die Defensive. Das Sahnehäubchen wäre die Verpflichtung eines Offensiv Allrounders gewesen der unsere immer wieder verletzten Robbery hätte ersetzen können. Ich muss sagen, dass ich Gervinho, der jetzt bei Arsenal ist, gerne bei uns gesehen hätte.

Dortmund hat zwar Sahin verloren, aber ich denke dass das Kollektiv den Weggang locker auffangen kann. Dafür wird sich Götze diese Saison erstmal so richtig ins Rampenlicht spielen. Dazu denke ich dass Bender auch nochmal einen großen Sprung machen wird. Der ist mir in den letzten Monaten fast zu unbeachtet geblieben. Halte ziemlich viel von ihm. Bin aber gespannt ob die Mannschaft ohne neue Reizpunkte nahtlos an die Klasse der letzten Saison anknüpfen kann. Bei Leverkusen bin ich froh dass Augusto nicht auch noch abgegeben wurde. Der Vidal Weggang wiegt schon schwer genug. Dafür hat man mit Schürrle einen guten Mann geholt. Langsam scheint Dutt die Mannschaft auch so in Form zu bekommen wie er es sich vorstellt.

Schalke scheint diese Saison aber auch wieder so eine Wundertüte zu werden. Da ist offensichtlich auch wieder alles drin. Von Drama Baby bis zu ole, ole, wir werden Meister.

Und wie jedes Jahr denke ich mir: Mensch, wird das eine spannende Saison. Dieses Jahr freue ich mich aber insbesondere auf die deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb. Gefühlt haben wir dieses Jahr mal drei starkt Mannschaften in der CL, die dort auch was schaffen können wenn alles passt. Dazu Hannover und Schalke in der EL ist auch nicht ganz uninteressant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben