Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Tiffert ist noch da. Aber das war's auch schon.

Standards von Tiffert sind aber auch leider die einzigste Möglichkeit wie da aktuell Gefahr vorm Tor entstehen kann. Und dann auch nur weil Amedick und Rodney so Kopfballstark sind. Aber aus dem Spiel heraus wird das ganz schwer werden...

tim_buktu schrieb:
Natürlich, mittlerweile ist doch jeder 2. Dortmund Fan, würde mich als echter Borusse mit Weihnachtstrikot von 2010 im Schrank wahrscheinlich nerven.

in meinen kreisen wird man als bvb fan immer noch verachtet und von allen seiten mit hohn und spott belegt, wenn der verein mal verliert :ulgy:

für die kinder, die sich ihren verein "suchen" strahlt der bvb aber natürlich momentan ne enorme anziehungskraft aus.

Oha, Hartherz linkes Verteidiger-Talent von Wolfsburg steht drauf, vielleicht kommt er doch noch zu uns :popcorn:

+++ 12:35 Die aktuelle Transferliste wurde soeben veröffentlich. Zwei Hamburger Spieler stehen unter anderem drauf. Guy Demel und Änis Ben-Hatira könnten also den Klub heute noch verlassen. Andere Wechsel sind dagegen vom Tisch. Freiburgs Cissé und Wolfsburgs Helmes werden schon mal nicht innerhalb der Bundesliga wechseln dürfen. Einen Schritt näher scheinen sich Schalke und Pukki gekommen zu sein, zumindest steht der Spieler von Helsinki auf der Liste und könnte damit heute bis 18 Uhr wechseln. +++

döschensam schrieb:
tim_buktu schrieb:
Natürlich, mittlerweile ist doch jeder 2. Dortmund Fan, würde mich als echter Borusse mit Weihnachtstrikot von 2010 im Schrank wahrscheinlich nerven.

in meinen kreisen wird man als bvb fan immer noch verachtet und von allen seiten mit hohn und spott belegt, wenn der verein mal verliert :ulgy:

für die kinder, die sich ihren verein "suchen" strahlt der bvb aber natürlich momentan ne enorme anziehungskraft aus.

Wenn ich mal im Bereich Münster/Osnabrück bin sehe ich eigentlich zum größten Teil BVB-Fans, liegt ja auch nahe...

Klar wirken sie anziehend, ist ja auch ne tolle Truppe, trotzdem erwische ich mich immer wieder selbst dabei ihnen einen Sieg insgeheim nicht zu gönnen.

Bei Hannover sieht das schon wieder anders aus, denen gönne ich sogar die Meisterschaft dieses Jahr :)

Der Wechsel von Alexander Hleb zum VfL Wolfsburg ist fix. Dies vermeldet der FC Barcelona auf seiner Homepage. Die fälligen Kosten werden demnach leistungsbezogen abgerechnet.

der magath und seine altstars..

Inter Mailand hat Christoph Knasmüllner an den FC Ingolstadt verkauft. Der österreichische Mittelfeldspieler war erst in der vergangenen Winterpause vom FC Bayern nach Italien gewechselt. Laut "tz" unterschreibt der 19-Jährige bei den Schanzern einen Dreijahresvertrag: "Natürlich freue ich mich auf die Aufgabe. Es ist was Schönes, wieder in Deutschland zu spielen, Zweite Liga ist sehr gut für mich."

:gerri:

+++Mittwoch, 31. August, 14:33 Uhr+++
Wolfssinn in Wahnburg: Jetzt will Magath Jiri Nemec reaktivieren! Was ist dran an den Gerüchten? Blitzanruf in Prag: Nemec schweigt. Bezeichnend.

:ugly:

Da hab ich bei Comunio mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Allerdings stelle ich von meinem Hertha-Quartett Lassogga/Torun/Ebert/Ben-Hatira ja eh wieder den auf, der mir Minuspunkte einbringt. :/

Wo wird Ben-Hatira bei euch denn benötigt? Ich nehme an auch nur als Backup für ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben