Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Wolfgang Stark gewinnt hier 0:0 :lol:. Ach herrlich wenn Fans kommentieren :D.

Die haben absolut recht. Finde es aber im Allgemeinen sehr auffällig, was sich die DFB-Schiris an jedem Spieltag zusammen pfeifen. Auch dass Köln zweimal in Folge einen strittigen Elfmeter kassiert. Da wird intensiv von den Schiris die Tabelle beeinflusst. Und es wird immer schlimmer mit den Fehlentscheidungen. Das ist langsam überhaupt nicht mehr witzig und macht den Fussball kaputt.

Was mich bei dem Spiel gestern nur stark gewundert hat und als Dortmunder echt gestört hätte: Bei dem Spiel war einiges los und 3 Minuten Nachspielzeit wären MINDESTENS gerechtfertigt gewesen. Was macht Stark: Pfeift nach 20 Sekunden Nachspielzeit ab - das finde ich leicht lächerlich.

Bill Gates schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Wolfgang Stark gewinnt hier 0:0 :lol:. Ach herrlich wenn Fans kommentieren :D.

Die haben absolut recht. Finde es aber im Allgemeinen sehr auffällig, was sich die DFB-Schiris an jedem Spieltag zusammen pfeifen. Auch dass Köln zweimal in Folge einen strittigen Elfmeter kassiert. Da wird intensiv von den Schiris die Tabelle beeinflusst. Und es wird immer schlimmer mit den Fehlentscheidungen. Das ist langsam überhaupt nicht mehr witzig und macht den Fussball kaputt.
Machen ja bestimmt auch alle mit voller Absicht :roll:

Genau so wie auch Spieler Fehler machen, tun es eben die Schiris auch mit genau den gleichen Konsequenzen.
Und im Großteil machen die einen guten Job, zu 98% wird doch alles richtig gepfiffen (außer Rafati :gerri: ).

ach kehl is unwichtig. Ohne Götze is Dortmund trotzdem u
zu stark für Hertha aber die Hoffnung auf ein Remis is jetzt größer :D

Ich kann durchaus damit leben, Götzinho in Hannover nicht zu erleben. ;)

Der Co-Kommentator beim Dickel-Radio ist ja richtig Hardcore geworden, vor ein paar Jahren war der noch die Stimme der Vernunft, wenn Nobbi mal wieder durchgedreht ist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v84njsvS7GU&playnext=1&list=PLCAF4565117C35AF3[/vid]

bei dem spiel war ich damals im stadion. pokalspiel wenn ich mich recht erinnere.
wir haben erst derbe gefeiert und sind dann übel sauer gewesen auf der süd :lol:
0:1 verloren glaub ich.

Genau, bis auf letzte Saison war der BVB eigentlich relativ oft ein dankbarer Gegner für 96, auch im Westfalenstadion. Nur letzte Saison hatten wir fast keine Chance. Mal gucken, wie's in drei Wochen läuft.

CandleWaltz schrieb:
Mantis schrieb:
Hier ein ganz netter Beitrag von 11Freunde zu Kloppos Charaktereineziehungstheorie.....

http://11freunde.de/bundesligen/143065/kloppo_schafft_sich_ab
Aber er ist doch sooo toll und sympathisch und bringt endlich wieder Emotionen... :roll:

Schrecklich, dieser Kerl.

naja es gibt halt die personen die mögen es lieber wenn die welt voller ja-sager ist und jede fehlentscheidung der schiris als vollkommen richtig abnicken. und es gibt die ehrlichen menschen, die dann auch mal sagen was sie denken und fühlen

klopp: "ich wollte kehl für gündogan bringen. dann wurde mir vierten offiziellen gesagt, dass ich das auch zehn minuten früher hätte machen können". .... ne frechheit diese selbstverliebten schiris

hyperman schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Mantis schrieb:
Hier ein ganz netter Beitrag von 11Freunde zu Kloppos Charaktereineziehungstheorie.....

http://11freunde.de/bundesligen/143065/kloppo_schafft_sich_ab
Aber er ist doch sooo toll und sympathisch und bringt endlich wieder Emotionen... :roll:

Schrecklich, dieser Kerl.

naja es gibt halt die personen die mögen es lieber wenn die welt voller ja-sager ist und jede fehlentscheidung der schiris als vollkommen richtig abnicken. und es gibt die ehrlichen menschen, die dann auch mal sagen was sie denken und fühlen

klopp: "ich wollte kehl für gündogan bringen. dann wurde mir vierten offiziellen gesagt, dass ich das auch zehn minuten früher hätte machen können". .... ne frechheit diese selbstverliebten schiris

Ach das ist doch quatsch, so gut wie kein Trainer in der Bundesliga ist ein Jasager und nickt alles ab was die Schiris pfeifen.
Beispiele bring ich mal keine, reicht ja an einem Wochenende Bundesliga zu schauen, da bekommt man ja mindestens 3 oder 4 Beispiele.

Ich frag mich, was das mit Selbstverliebtheit zu tun hat?
Trotzdem bleib ich dabei, im Großen und Ganzen machen die Schiris einen guten Job, Fehler wird's halt immer geben.
Und da kenn ich mich als Glubb Fan aus. Wir wurden in den letzten 10 Spielzeiten 9 mal verpfiffen und hätten mehr Punkte haben müssen. Einmal sind wir deswegen abgestiegen und ein anderes mal haben wir das internationale Geschäft verpasst.
Bei uns geht's da um die blanke Existenz, DAS ist noch mal was ganz anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben