Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist hart, aber ich find das geht schon irgendwo in Ordnung. Die Bewegung geht imo schon von ihm aus und dann ist die Regel eben eindeutig.

Also, dass er das Bein von Götze mit hochzieht ist ja mal ein Witz :D. Dafür müsste der Andere seinen Fuß noch viel weiter mitheben. Aber Rot ist wirklich hart und Feingefühl scheint für Stark ein Fremdwort. Dazu das Foul von Hummels wo er dann plötzlich keine Karte gibt. Najaaa kann man nix machen.

ich finde es auch eher lächerlich hier eine Ahndung als vollkommen aus der Welt gegriffen zu sehen

natürlich ist das seine eigene (Frust-)Bewegung....und ja, harte Entscheidung, aber nix aus Bizarro-Welt.

Jo, Klopp übertreibt mal wieder maßlos. Da war eine Absicht von Götze zu erkennen. Sowas gehört sich für Deutschlands Wunderknaben nicht. :nein:

Yes,Platz 2!!!:headbang:

Aber Lob an Gladbach,toll was Favre da auf die Beine gestellt hat.Sympathisches Team,dass sich hoffentlich dieses Jahr von den Abstiegsrängen fern hält :dhoch:

ich finde auch, dass das keine rote karte war......in england lachen sie sich wieder schlapp weil wir hier schwulsches spielen

ich freu mich schon so auf die cl.....ich denke man city wird sehr interessant
und ich denke wir machen die pisser platt :headbang:

Proxter schrieb:
Insgesamt eine ausgeglichene Partie schade das wir 0 Pkt mitnehmen

Schade finde ich das nicht, aber hast schon Recht ;) Man hat uns nach 70 Minuten angemerkt, dass die Beine schwer wurden, da das Spiel von Donnerstag noch in den Knochen hin.

Aber wie gesagt, Respekt vor dem was Favre mit Gladbach gemacht hat, ganz andere Mannschaft als noch letzte Saison.

Falls hier Hertha-Fans ihr Unwesen treiben, hat dieser Spruch bei euch irgendwas bestimmtes zu bedeuten?
"es gibt zwei Hauptstädte: aus der einen will man schnell raus und die andre heißt Berlin!"

Mats Hummels
Ich muss jetzt auch mal meine Meinung revidieren, da hab ich mich anscheinend verguckt aufm Platz. Von meiner Position aus sah es so aus,als hätte Mario nachgetreten (weswegen ich auch Herrn Stark dafür keinen Vorwurf machen kann, Rot gegeben zu haben. Im Fernsehen aber sieht man relativ klar, dass er genau das nicht tut. Ich finde dann sollte nicht nur ich dazu stehen das falsch gesehen zu haben ;)

Flips360 schrieb:
Falls hier Hertha-Fans ihr Unwesen treiben, hat dieser Spruch bei euch irgendwas bestimmtes zu bedeuten?
"es gibt zwei Hauptstädte: aus der einen will man schnell raus und die andre heißt Berlin!"

Bonn?

Naja, ich sehe das dann mal als pädagogische rote Karte für Götze :) Aber was sollte diese Aufregung wegen dem angeblichen Spucken danach; das war doch nun wirklich nicht gegen Baltisch, der war doch 7m weit weg. Bin gespannt was das Sportgericht sagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben