Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img-20110826003644_317024k.jpg

dazu noch:

Bild- Der Berliner neigt zu Größenwahn
Morgenpost - Hertha-Fans gespalten über Babbel

springer presse hat wohl sein opfer gefunden... fu!!!

Lord EKKA schrieb:
aber was redet er denn so schlimmes?

die interviews aus der sz und sn waren der auslöser...

beispiel:
Das soll auch Hertha BSC bald wieder sein. Sie betonen oft, dass das vergangene Jahr in der zweiten Liga auf dem Weg dahin sehr hilfreich gewesen sei. Warum eigentlich?
Hertha BSC hat gelernt, demütig zu werden. Der Berliner an sich neigt ja tendenziell gerne mal zum Größenwahn. Er ist laut, redet viel, will viel - aber getan wird oft erstmal wenig. Das hat sich in der Vergangenheit manchmal auch so durch den Club gezogen. Wenn du dann plötzlich in Paderborn oder Oberhausen spielst, wirst du automatisch wieder ein bisschen bescheidener. Du weißt, dass du für den Erfolg erstmal hart arbeiten musst.

ps: bin auch im stadion:hurra:

ich fand die interviews jetzt auch nicht so schlimm;) gegen die medien hat er auch noch gewettert und dadurch fühlten sich wohl einige auf den schlips getreten...

Springer. :nein: Sind wahre Worte von Babbel. Die Berliner sind mit ihrem Größenwahnsinn fast so schlimm wie die Kölner, was viel mit dem Schwachsinn aus der BZ zu tun hat.

flash4y0u schrieb:
ps: bin auch im stadion:hurra:

Me too. Aber ohne Karte, weil mein Verein ein beknacktes System hat die Auswärtskarten unters Volk zu bringen (nur persönlich in den VfB Shops + via Formular). An einem Freitag sollte es aber noch Karten für den Auswärtsblock geben.

Hertha :hurra:

Boah viele Konter aber die letze Konsequenz hat gefehlt. Egal :D. Stuttgart hatte auch gute Chancen muss man zugeben. Verdienter Sieg würd ich nicht sagen aber gut fühlt er sich an :)

Was fuer ein Witz...
Unentschieden wäre klar gegangen. Aber nur durch den individuellen Fehler zu verlieren ist echt beschissen.

Das schlimmste: die Penner haben bei uns kein Bier verkauft.

Ach: Ich hoffe Molinaro fliegt aus der Elf. Was ein Affe. In der zweiten Hälfte ist der weniger gelaufen als Ulreich.

silbex schrieb:
Was fuer ein Witz...
Unentschieden wäre klar gegangen. Aber nur durch den individuellen Fehler zu verlieren ist echt beschissen.

Das schlimmste: die Penner haben bei uns kein Bier verkauft.

Ach: Ich hoffe Molinaro fliegt aus der Elf. Was ein Affe. In der zweiten Hälfte ist der weniger gelaufen als Ulreich.

was für ein öder kick. remis wäre i.o gewesen! dazu noch die scheiß luft! 3-faches markus babbel bei der aufstellung:dhoch: babbel hat jetzt schon mehr heimsiege mit hertha geholt als funkel:headbang:

ps: kraft macht alle abschläge immer nach links:sleep:
pps: gab nur alkoholfreies!? risikospiel!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben