Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, Verwirrung pur. Nein, er hat noch kein Bundesligaspiel hinter sich. Was für ein Transfer. Pure Panikmache :-/

halte den transfer auch für puren aktionismus, giefer ist ein guter keeper mit sehr viel talent, ob leno sich besser schlägt als giefer es getan hätte, halte ich für zweifelhaft. wäre lustig, wenn auch er im ersten spiel patzt, dann könnten sie noch schnell timo hildebrand holen :D

weiterhin möchte ich meinen 10.000 post dem deutschen meister 2011 widmen :)
BVB-09-Borussia-Dortmund-Deutscher-Meister-2011.jpg

:huldig::hurra:

zweite bayernniederlage incoming ?!

Der Rücken: Robben fällt aus

Was hatte man sich beim FC Bayern, zumindest insgeheim, gefreut, als das Länderspiel der Niederlande in England abgesagt wurde. So konnte Arjen Robben nämlich nach seiner Sprunggelenksverletzung schon am Mittwoch wieder in München an seiner Form arbeiten. Doch nicht lange: Die Nachmittagseinheit musste er abbrechen, am Donnerstag trainierte er nur eingeschränkt, und am Freitag kam das endgültige Aus.

Robben klage über Rückenprobleme, erklärte Heynckes, und diese strahlten bis in die Adduktoren aus. Unter Anleitung von Fitnesscoach Thomas Wilhelmi absolvierte der Niederländer am Freitag in München noch eine intensive Einheit, danach aber musste er seinen Einsatz am Samstag beim VfL Wolfsburg absagen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556426/artikel_der-ruecken_robben-faellt-aus.html

wehe golfsburg gewinnt... aber robben hat schon gegen gladbach nichts gerissen .. da seh ich lieber müller rechts und nen hungrigen kroos hinter der spitze

kotzt mich übrigens an dass heute kein 1. bundesliga spiel ist.. dafür hab ich morgen um 15.30 dann die qual der wahl und am abend wieder nen spiel was mich nen scheiss interessiert

marvin knoll:headbang:

eintracht will friend und hertha dann von dem geld ben-hatira verpflichten laut bz... ist nicht gerade seriös die zeitung:D

:lol: ja was man da so darunter versteht :D
So gleich mal das heutige Fc Elend anschauen.
Wenn sie bis zur Halbzeit zurückliegen kann ich wenigstens zu den Canaries umschalten :D

camahan schrieb:
:lol: ja was man da so darunter versteht :D
So gleich mal das heutige Fc Elend anschauen.
Wenn sie bis zur Halbzeit zurückliegen kann ich wenigstens zu den Canaries umschalten :D

Redest du Von Schalke?;)
Fürchte schon,dass wir uns wieder nen totalen Drecksspiel hingeben :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben