Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist nur die frage, weshalb ein komplett unerfahrener bundesliga-torhüter (leno) zwangsläufig sicherer sein soll als ein so gut wie komplett unerfahrener (giefer)

Am Ende wird es nicht besser als mit Yelldell und Giefer. Man sollte Giefer den Rücken stärken und nicht noch einen Torhüter leihen/holen. Mag sein, dass Leno mehr Talent hat, aber ihn jetzt als Stammtorwart zu holen, würde ich gar nicht verstehen. Hat doch bisher nur in der Regionalliga gekickt. Mir erschließt sich der Sinn hinter dem Ganzen gar nicht. Normalerweise sind wir nicht die, die direkt in Panik verfallen.

gab leider keine billigeren karten mehr und wir wollten heute nicht umsonst von düsseldorf nach leverkusen gefahren sein. wären lieber zu dortmund gegangen, aber die müssen ja auswärts ran:(

edit: das was phenomenon sagt. das sind normale preise für "topspiele"...

Andreas Hinkel wird sich wohl nun bei uns fit halten (ergo mittrainieren).

Hoffentlich lässt sich Bobic erweichen und gibt Andi einen Vertrag. Boula sollte zwar nun gesetzt sein, aber Celozzi ist als Ersatz nicht ausreichend.

Giefer: "Kompletter Filmriss"

Leverkusens Torhüter Fabian Giefer hat durch seinen Zusammenstoß mit dem Mainzer Eric-Maxim Choupo-Moting eine Gehirnerschütterung mit einem massiven Gedächtnisverlust erlitten. Gegenüber dem "Express" sagte der 21-Jährige: "Ich habe einen kompletten Filmriss. Ich wusste nicht einmal, wie wir gespielt haben. Von meinem Fehler weiß ich auch nichts. Ich kann mich weder an unsere Vorbereitung auf das Spiel, an das Hotel in Mainz, nicht einmal an unser Trainingslager im Zillertal erinnern."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556264/artikel_giefer_kompletter-filmriss.html

is klar :ugly:

Bexter schrieb:
Mal ne Frage an die Stuttgarter Fans: Ab wann ist Schieber eigentlich wieder fit?
Hab als Nürnberger auch immer noch ein Auge auf ihm.
Befindet sich gerade im Aufbautraining nach seinem Muskelfaserriss, nächstes Wochenende wird's bestimmt noch nichts, aber am 3. Spieltag könnte er im Kader stehen.
Allerdings wird's schwer für ihn, nominell seh ich Harnik, Cacau und Pogrebnyak vor ihm, vor allem jetzt nach seiner Verletzung.

Doktor schrieb:
ist nur die frage, weshalb ein komplett unerfahrener bundesliga-torhüter (leno) zwangsläufig sicherer sein soll als ein so gut wie komplett unerfahrener (giefer)

döschensam schrieb:
Giefer: "Kompletter Filmriss"

Leverkusens Torhüter Fabian Giefer hat durch seinen Zusammenstoß mit dem Mainzer Eric-Maxim Choupo-Moting eine Gehirnerschütterung mit einem massiven Gedächtnisverlust erlitten. Gegenüber dem "Express" sagte der 21-Jährige: "Ich habe einen kompletten Filmriss. Ich wusste nicht einmal, wie wir gespielt haben. Von meinem Fehler weiß ich auch nichts. Ich kann mich weder an unsere Vorbereitung auf das Spiel, an das Hotel in Mainz, nicht einmal an unser Trainingslager im Zillertal erinnern."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556264/artikel_giefer_kompletter-filmriss.html

is klar :ugly:

Das liegt auch nicht an der Gehirnerschütterung, sondern an der ausgezeichneten Verdrängungstechnik. Vor allem an unserer Abwehr kann man sehen, wie gut die Leverkusener das drauf haben.

grad die bundesligaprognosen von mario basler für die letzte saison entdeckt, echt geil :D

Der BVB-Patient, Entschuldigung: Kapitän, ist also wieder fit. Im Pokal hat er meine Burghauser und mich mit einem sauberen 3:0 rausgeworfen. Glückwunsch dafür! Das Ding kannst du dir direkt auf dein Briefpapier drucken lassen. Viel mehr Erfolge wird es diese Saison wohl nicht geben. Mit Rang 7 ist der BVB gut bedient.

Und dann haben sie da noch einen Neuen: Japans Nationalspieler Kagawa. 1,72 Meter groß, 63 Kilo schwer. Wenn die 25000 Fans auf der Südtribüne mal brüllen, weht der dir weg. Mit dem stürmst du vielleicht den Fanartikel-Markt in Asien, aber nicht im Derby gegen Schalke.

Der kleine Racker muss sich erst mal daran gewöhnen, dass Tauben im Ruhrpott keine Delikatesse sind. Und dass es in der Bundesliga immer schön auf die Stäbchen gibt...

http://www.bild.de/sport/fussball/hund/klopps-hund-rennt-mehr-als-kehl-13659638.bild.html

auch geil:

Nun sind beide auf Schalke. Der Raúl macht 15 Tore – und Schalke wird Meister. Caramba! Dann schlürft der bei der Meisterfeier zusammen mit Magath Sangria aus der Schale.

Rafinha ist ja genau so weg aus Fußball-Deutschland wie der Bordon und der Kuranyi. Daher fehlt auch die Erfahrung, um in der Champions League groß mitzustinken. Da fliegt Schalke früh raus. Im Pokal auch. Aber wen stört das schon? Am Ende feiert der Felix mit der Meister-Felge.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/schalke-magath-trinkt-sangria-aus-der-schale-13672742.bild.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben