Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giefer hatte doch auch einige feine paraden, wenn ich mich recht erinnere.

hab die szene, die zum gegentor geführt hat, allerdings nicht gesehen.. also keine ahnung wie drastisch das war.

SEHR SEHR drastisch :gerri:

Gut das Bayern verloren hat, so fällt die Niderlage von Hertha nicht mehr als zu negativ auf :D

camahan schrieb:
meiner Meinung ist das aktuelle Formtief von Neuer seit seiner Bekanntmachung das er von Schalke weggeht, also nach dem letzten Derby.

Stimmt,das ist auch vielen Schalkern aufgefallen,dass er seitdem auch bei uns sehr unkonstant auftrat.

döschensam schrieb:
jetzt hab ichs

http://www.youtube.com/watch?v=mHU7fJ59og8

naja, passiert :D

aber aus dem winkel muss man den auch erstmal machen
Derjenige der das Video hochgeladen hat ist aber auch sehr drastisch :D
@dwee
Stimmt keine Punkte verloren auf die Bayern im Meisterkampf :gerri:

250309_10150274034974717_87619479716_7428688_6962404_n.jpg

marcel schmelzer rappt mit bushido zusammen "style und das geld" :ugly:
vorbildfunktion am arsch :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=88yJTCBnae4[/vid]

und er hat vor wenigen tagen der zeit noch ein interview gegeben:
..
Marcel Schmelzer: Da kann ich, glaube ich, was beisteuern. Wir waren vor Kurzem bei einem Konzert, ein paar Spieler unserer Mannschaft.

ZEITmagazin: Das gilt schon als gewagt?

Schmelzer: Mal langsam, ich erkläre das gern. Es ging um einen deutschen Rapper.

ZEITmagazin: Und?

Schmelzer: Das wäre nicht so angenehm gewesen, wenn das rausgekommen wäre.

ZEITmagazin: Weshalb?

Schmelzer: Weil wir auch eine Vorbildfunktion haben für die Jüngeren.

ZEITmagazin: Wo ist das Problem?

Hummels: Die Texte.

Schmelzer: Wenn wir da stehen und die Texte mitsingen, die ja nicht immer politisch korrekt oder jugendfrei sind, und dann ist das am nächsten Tag auf YouTube, weil irgendeiner das mit dem Handy aufgenommen hat – dann ist das ein Problem. Das musst du bedenken. In dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht. Es ist gut gegangen, man hat uns nicht erkannt. Aber ich würde es nicht wieder machen.

ZEITmagazin: Deshalb möchten Sie auch den Namen nicht sagen?

Schmelzer: So ist es.

:lol:

So, müde zurück aus München.

Wußte ja dass das nicht gut geht wenn ich meinen Schal zuhause vergesse. :nein: Ich halte fest - ich hab den Saisoneröffungsfluch am Backen. Letztes Jahr gegen den FCK genau das Gleiche erlebt.

Ein Unentschieden wäre wohl für das Spiel eher in Ordnung gegangen. Aber so ist das eben. Momentan find ich es ziemlich verrückt, während mir unsere Offensive nicht gefallen hat und Konzept- und Ideenlos wirkte, fand ich unsere Defensive gestern richtig Klasse. Schade dass dann dieses blöde Tor fällt, da Boa und Neuer nicht richtig abgestimmt waren. Aber kann passieren. Viel beeindruckender fand ich wirklich wie Boateng fast jeden Ball weg gefischt hat - wenn denn einer an Gustavo vorbei kam. Die Beiden allein haben und defensiv schon auf eine besseres Level wie letztes Jahr gehoben. War faszinierend zu beobachten wie die Beiden gespielt haben. In deren Sog hat auch Badstuber wieder wesentlich besser und stabiler gewirkt wie zuletzt neben van Buyten. Ich glaube der hat mit seinem Stellungsspiel jeden Ball aus der Luft weggeköpft der irgendwie in seine Richtung kam. Umso mehr ist es Schade dass wir Vorne überhaupt keinen Esprit ausgestrahlt haben. Müller und Gomez - später auch Ribery - schön gekämpft, aber glücklos in ihren Aktion. Robben hat leider komplett neben sich gestanden gestern. Ich glaube er hatte nur eine gute Aktion.

Trotzdem hat es mir gut gefallen -war ein schön spannendes Spiel. Hat mich auch gefreut dass Attendorner und ich kurz vorm Spiel wenigstens noch ein kurzes Handshake hin bekommen haben. :bier: Kann mir allerdings vorstellen was für eine Höllenheimfahrt er hatte :grins:

Apropos - was ich richtig Klasse fand war die Parkerei mit dem Auto. Hatten uns morgens schon in die Tiefgarage der Arena gestellt. Hatten da zwar auch einen guten Platz ausgesucht. Dennoch bin ich immer noch baff, dass wir von betreten der Stellplätze bis zur Auffahrt auf die Autobahn nur knapp ne Viertelstunde gebraucht hatten.

Jetzt erstmal nen Kaffee und den miesen Start in die Saison wegspülen.

MachtAG schrieb:
Wie ich raffati hasse :kotz:

war ein klares Tor, Müller war beim schuss nicht im Abseits

Naja egal, Gladbach kann einfach kein richtigen Fussball spielen, hauptsache hinten stehen und mit glück vllt. noch ein tor schießen.

Schmerzt die Niederlage so, das man sich am Gegner abarbeiten muss ? ;) Vergleiche mal die wirtschaftlichen Möglichkeiten der beiden Vereine. Außerdem hätten so ziemlich 3/4 aller Buli-Vereine nicht anders taktiert beim ersten Auswärtsspiel der Saison in München. Gladbach hat gepflegt von hinten heraus gespielt und glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. :dhoch:

2.26 Uhr: Rene Adler ist sowieso erstmal raus, Fabian Giefer patzt und wird auch noch mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert... Keine rosige Situation im Bayer-Tor. Deswegen soll nun offenbar Stuttgarts Ersatzkeeper Bernd Leno geholt werden. VfB-Sportdirektor Fredi Bobic verriet bereits am Sonntag: "Wir führen Gespräche mit dem Berater und mit Bayer Leverkusen." Nach Informationen des "Kicker" wird über ein Leihgeschäft bis zum Winter, ohne Kaufoption verhandelt.

Das wäre cool. Ohne Kaufoption und noch Spielpraxis in der Liga und in der Champions League. Herz was willst du mehr.
Ist echt schade, in was für einer Situation wir da jetzt sind. Auf der einen Seite haben wir einen mittlerweile überaus soliden bis sehr guten Ulreich und auf der anderen Seite das größte Torwarttalent Deutschlands Leno.

Die Qual der Wahl. Und aus den anderen Jugendgängen drücken weitere Keeper nach, siehe Vlachodimos.

Ja, den Leno könnt ihr erst einmal ausleihen. Dennoch traurig, ein Fehler entscheidet über Giefer. Bisher hat er in seinen Einsätzen nie enttäuscht und dann so ein Bock. Aber ich mein, wir sollten die CL ernst nehmen und alles versuchen. Und wenn die aktuellen eben nichts reißen, muss bis Adlers Rückkehr eben Ersatz her.

Bei Kicker steht auch Oktober, habe aber vorhin irgendwo was mit November gelesen.

Ist auch egal. Wenn Leno erstmal angefangen hat, wollen die Adler gar nicht mehr drin sehen.
Wobei das auch nicht schwer ist. Adler war letzte Saison mit der schwächste Leverkusener.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben