Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also werden die Torhüter jetzt von Spiel zu Spiel gewechselt. Dutt hat nicht grundlos behauptet, Yelldell und Giefer wären auf einem etwa gleichen Niveau :grins:

hyperman schrieb:
wieso spielt yelldell nicht ?

Weil der noch schlechter war als Giefer...Frag mich nicht, wie das möglich ist, aber es ist so.

Was solls, muss man eben 2 Tore machen...

Boah...die Freistöße.....Die Ecke...die Innenverteidigung.....der Torhüter......Was ist denn hier los? haben die vergessen wie man Fußball spielt?

Au, das wird hart heute....das wird hart....was soll das erst in der CL werden?

Wird wohl bei dem 1:0 bleiben, wenn wir weiter so spielen. Vorne ist überhaupt keine Bewegung drin. Über rechts geht nichts, über links wenig und in der Mitte ist man zugestellt. Warum war die Mannschaft in der ersten Halbzeit so lauffaul? So wird das nichts gegen eine Mannschaft, die alles gibt.

Tom-Tek schrieb:
Wird wohl bei dem 1:0 bleiben, wenn wir weiter so spielen. Vorne ist überhaupt keine Bewegung drin. Über rechts geht nichts, über links wenig und in der Mitte ist man zugestellt. Warum war die Mannschaft in der ersten Halbzeit so lauffaul? So wird das nichts gegen eine Mannschaft, die alles gibt.

Also wenn wir uns auf unsere Offensive nicht mehr verlassen können, steigen wir ab. :lol:
Also jetzt muss sich das Mittelfeld noch einmal konzentrieren und dann geht das schon.

geht ja gut los.

Weiß gar nicht warum man über Rolfes meckert, der steht immer richtig.

MAAAAANNNN

Tom-Tek schrieb:
Ich erinner mich nur an die Chance von Reinartz. Hilf mir auf die Sprünge!

Na, auf der Linie wurde auch einmal vom Mainzer geklärt. Da wunderte man sich noch, wie er den Ball noch über das eigene Tor kriegt.

dweezzu schrieb:
Dow Jones schrieb:
Weiß gar nicht warum man über Rolfes meckert, der steht immer richtig.

Wer meckert über ihn?
Aber ja, gut erkannt.

Ach, die Leverkusener selber.

WAS FÜR EIN FEHLPASS!!!!!

BOAH EY

Er bringt Jörgensen??? Für ROLFES???? WAS???

Also die Innenverteidigung ist wirklich mehr als beschissen, in 2 Spielen ist Friedrich wieder drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben