Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denk ich auch.
in dem abendzeitungsartikel steht ja auch drin, dass der wert geschätzt ist. im nächsten satz dann sogar:
Zu den Vorzeige-Sparern gehören auch die Schwaben: „Da wir nicht im Europapokal spielen, müssen wir im Personalbudget etwas verändern“, sagte Sportdirektor Fredi Bobic.
Bin so Happy! Heute geht endlich wieder Bundesliga los. So gerne wir alle hier immer wieder unterschiedlicher Meinung sind - aber zu dem Thema kann es wohl keine 2 Meinungen geben. Also machen wir ein virtuelles Bierchen (oder Kasten im Fall von Gerri) auf. Fahre heute fürs WE nach München und freue mich auf die Saisoneröffnung in der AA am Sonntag.
gibts eigentlich nen guten bundesliga podcast ? also einer der halbwegs neutrag ist ? hab nur einen von 2 britischen journalisten gefunden die in paris leben
Simpsons [X] - Red Bull [X] - Bifi [X] - Tank voll [?] -> Auf gehts nach Dortmund, hoffentlich ohne alzu viele Staus. Was bin ich aufgeregt, heute ist ein Feiertag! Tippe auf ein enges, dreckiges 2:1 für uns.
Simpsons [X] - Red Bull [X] - Bifi [X] - Tank voll [?] -> Auf gehts nach Dortmund. Was bin ich aufgeregt, heute ist ein Feiertag! Tippe auf ein enges, dreckiges 2:1 für uns.
Simpsons [X] - Red Bull [X] - Bifi [X] - Tank voll [?] -> Auf gehts nach Dortmund. Was bin ich aufgeregt, heute ist ein Feiertag! Tippe auf ein enges, dreckiges 2:1 für uns.
Simpsons [X] - Red Bull [X] - Bifi [X] - Tank voll [?] -> Auf gehts nach Dortmund, hoffentlich ohne alzu viele Staus. Was bin ich aufgeregt, heute ist ein Feiertag! Tippe auf ein enges, dreckiges 2:1 für uns.
Bin so Happy! Heute geht endlich wieder Bundesliga los. So gerne wir alle hier immer wieder unterschiedlicher Meinung sind - aber zu dem Thema kann es wohl keine 2 Meinungen geben. Also machen wir ein virtuelles Bierchen (oder Kasten im Fall von Gerri) auf. Fahre heute fürs WE nach München und freue mich auf die Saisoneröffnung in der AA am Sonntag.
breche leider erst morgen Mittag nach München auf, aber von mir aus könnten wir aus dem virtuellen Bierchen ein reales machen. Bin am Sonntag natürlich auch in der Arena