Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12.40 Uhr: Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines Abwehr-Talents aus Ecuador. Das berichtet "Reviersport" unter Bezugnahme auf ecuadorianische Medien. Cristian Ramirez heißt der Junge und steht bei Independiente Jose Teran unter Vertrag. Der U-17-Nationalspieler soll sich bereits auf dem Weg zum Medizincheck in den Ruhrpott befinden. Das bestätigte Independiente-Boss Michel Deller. Ramirez wird im August 17 Jahre alt, ist beidfüßig und gilt als größtes Talent Ecuadors.

der wird bestimmt nicht direkt in der 1. spielen :F schaden kanns ja nie günstig talente zu kaufen .. auch wenn ich lieber einheimische sehe

18.30 Uhr - Sport 1 / 19.10 Uhr - Sport 1+
Testspiel
Hamburger SV - FC Valencia

19.30 Uhr - Eurosport
Testspiel / Eurosport HD
Werder Bremen - FC Everton

für alle fische was los heute

Boah ne heute guck ich ma was anderes… Bin schon gestern beim Bayern Spiel eingepennt. :Kaffee:

wieso? wir hamm die mit hammerspielzügen eingedeckt, die wussten garnicht mehr wo hin
2 klasse tore und müller der absolute top spieler in ner partie gegen nen 3. liga aufsteiger

der war ja so gut, den elfmeter....wie er den geholt hat, eine eugenweide wo der stürmer am eigenen 16er so gut in den zweikampf gegangen ist

ich dachte die bekommen 3 stellig bei den chancen die wir hatten

so ungefähr hat sich die bild gelesen, in meinen augen war das arm gestern
klar warn wir besser und ham verdient gewonnen aber ohne jeglichen glanz und das mit der a-mannschaft abgesehen von den außenstürmern

So dann habe ich schon mal den ersten Unsymphat (Verein) für diese Saison gefunden.

Den FC Augsburg. Was die die anscheinend mit Thurk abziehen ist echt ne miese Nummer.

Falls es noch nicht gespostet wurde. Bei Sport1 gibt es einen kleinen Überblick über den Ligaetat. Wir hatten doch mal kurz die Diskussion, ob der Etat von Bayer größer ist, als der von Dortmund. Für die, die es interessiert. Link kann ich gerade nicht posten.

Bayer wird sicher immens viel Geld in den Klub stecken. Die Umbauten des Stadions, der teure Kader, die teure Jugendarbeit wird sicherlich nicht mit Peanuts bezahlt. Von wo will Leverkusen denn sonst das Geld haben, wo man keine finanziellen Erfolge verbuchen kann?

Alleine beim VfL Wolfsburg buttert VW ja jedes Jahr 100 Millionen € (!) rein. Ganz so viel wird es bei Bayer nicht sein, aber um die 50 Millionen Marke liegt das sicherlich auch.

NOOOOOOO

:heul::heul::heul::nein::traurig::nein::heul:

scheiß copa!

Herber Rückschlag für Barrios
Die Verletzung von Lucas Barrios ist schlimmer als angenommen. Wie Borussia Dortmund bekanntgab, wird der Angreifer wegen eines Muskelfaserrisses noch fünf bis sechs Wochen ausfallen. Zuletzt hieß es, der 26-Jährige könne demnächst wieder ins Training einsteigen, mit einem Einsatz zum Bundesligastart am Freitag gegen den Hamburger SV war aber schon im Vorfeld nicht zu rechnen gewesen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555991/artikel_herber-rueckschlag-fuer-barrios.html

Ach, das geht auch ohne Klose.
Bei Lewandoski muss jetzt der Knoten platzen (im letzten Spiel hat er ja auch schon 2 Tore gemacht).
Und der Rest der Mannschaft kann ja schließlich auch Tore machen.
Betrübt mich natürlich auch, Barrios kann man 1:1 nicht ersetzen...aber es wird schon gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben