Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß mit Puma. Die haben nur 2 Designs für alle europäischen Vereine. Ich kenne auch keinen Puma-Verein, der sein Trikot selber designen darf. Also könnt ihr euch daran gewönnen, in den gleichen hässlichen Trikots wie wir, TSG, Zenit whatever aufzulaufen.

Wir sind leider auch noch bis 2016 an den Idioten gebunden. Und wie ich die Deppen in unserem Vorstand kenne, wird das auch ewig so bleiben.

sowas würde klagehen, hatten wir schon länger nicht.

4417078.jpg

Vor allem sind die Puma-Shirts imo scheiße geschnitten.
Zumindest waren sie das vor zwei Jahren, als ich mal in einem Zustand geistiger Umnachtung dazu bereit war, 85€ für so einen Fetzen Polyester auszugeben.

Thurk in Augsburg suspendiert:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555886/artikel_michael-thurk-freigestellt-trennung-angestrebt.html

~50 Tore in ~100 Spielen für Augsburg.

Die müssen ja richtige Knaller in der Hinterhand haben, dass sie Thurk abschieben können.

tsv_eintracht_braunschweig.gif

aus lokalpatriotischen gründen :)

kumpel von mir arbeitet bei braunschweig in der regie, also macht die musik im stadion, leinwand und son zeug.. aber hats nich geschafft, mal n paar freikarten klarzumachen :traurig:

Boah ist das bisher langweilig. Außer den beiden Elfern haben wir glaub nicht eine Torchance gehabt. Da muss der Onkel Jupp aber noch viel arbeiten bis Sonntag.

Lahm gerade das erste Mal sympathisch seit langer Zeit. Schön mit Müller in der Kurve gestanden und mitgesungen. Boateng hat mit gut gefallen, könnte was werden mit ihm. Auch wenn er manchmal wirklich ein paar geile Aktionen auf Lager hat. Wenn er ne Sekunde zu spät kommt, fliegt er grad in der ersten Halbzeit vom Platz. Bin auf Sonntag gespannt.

thurk also angeblich raus, weil es im neuen system für ihn keinen platz mehr gibt.

das ist interessant. nach unserem aufstieg 2008 hat luhukay das system auch umgestellt von einer die komplette zweitliga saison super funktionierenden rauten-formation auf 4-2-3-1.
wir haben die ersten wochen fürchterlich auf die mütze bekommen, das neue system hat gar nicht funktioniert und luhukay war nach ca. 8 spieltagen entlassen.

wie es aussieht, macht er den gleichen fehler wieder. bin mal gespannt, ob es dieses mal in augsburg besser läuft.

zu bayern: ich bin froh, dass wir am 1. spieltag gegen sie spielen. die sind noch lange nicht in form. wenn was gegen sie geht, wohl eher zu beginn. vielleicht ist ja ein unentschieden drin.

Doktor schrieb:
zu bayern: ich bin froh, dass wir am 1. spieltag gegen sie spielen. die sind noch lange nicht in form. wenn was gegen sie geht, wohl eher zu beginn. vielleicht ist ja ein unentschieden drin.
D.h. wenn der FC Köln die Bayern am Ende der Saison schlägt, zählt das auf jeden Fall mehr? :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben