Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie ich das weiß :D ich bin der größte aue freund hier im forum

aber das war ja eher selbstverständlich und kein (überraschungs)erfolg.

bad news:

Pokal in Dresden: Fan erleidet Herzinfarkt

Dresden. Ein Herzinfarkt eines Fans hat den Triumph des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen (4:3 n.V.) überschattet. Der 78-Jährige wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Zustand sei kritisch, sagte Dresdens Pressesprecher Holger Scholze. Der Verein stehe im ständigen Kontakt mit Mitarbeitern des Krankenhauses. (dpa)

Zwei Monate Pause für Bicakcic

Die Personalnot in der Innenverteidigung des VfB Stuttgart spitzt sich zu. Nach den Ausfällen von Matthieu Delpierre, Serdar Tasci und Georg Niedermeier zog sich nun Ermin Bicakcic (21, Foto) im DFB-Pokal einen Teilabriss des Innenbandes im Knie zu.

hyperman schrieb:
die wahl zum spieler der saison ist übrigens an lächerlichkeit nicht zu überbieten...
Man will ihm doch nur den Rücken stärken.
Außerdem kommt es bei der Wahl des Spielers der Saison nicht auf die erbrachte Leistung an, sondern wer am meisten Aufmerksamkeit gebracht hat bzw. die Medien unterhalten hat.

Naja, Fußballerin des Jahres find ich auch lustig.

Die hat bei der WM doch kaum gespielt, wenn ich mich nicht irre. Wurde halt nur von den Medien immer wieder gepushed.

meisterschaft gewonnen, im pokal und cl-finale gewesen...

ich behaupte einfach mal 99,9999% haben hier nicht die frauen bundesliga sich angeschaut und können sich somit kein urteil erlauben.

ps: die wahl von neuer geht schon in ordnung

silbex schrieb:
Geht wg der WM in Ordnung.

die wm spielt dabei doch keine rolle, die is doch noch in der saison 09/10 gewesen.
soo toll war neuers wm eh nicht.

aber allein für das rückspiel gegen dortmund oder das pokalspiel gegen bayern gebührt im anerkennung.

hätte es aber persönlich eher mario gomez und vor allem nuri sahin gegönnt, die beide ne überragende saison hinter sich haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben